Mittwoch, 14. September 2011

essence I Love Tour in Karlsruhe

Hallo meine Lieben

etwas spät, aber ich hab zur Zeit Urlaub und geniese die PC freie Zeit *g* Auf Arbeit habe ich zuviel PC im Moment.. komme zu nix und schaffe auch noch von daheim aus, weil wir es zeitlich nicht anders hinbekommen..

Letzt war essence mit seiner I Love Tour ja auch in Karlsruhe.. Da das meine Heimatstadt ist und ich meine Mama da auch noch wohnt, konnte ich alles mögliche verbinden.
Meine Mama war ja in London und hatte mir Sachen gekauft, die konnte ich so gleich noch einsammeln.

Außerdem war das DIE Gelegenheit, mal Mareike endlich kennen zu lernen und Jadeblüte, die sich kurzfristig noch zu einem Treffen entschied, wiederzusehen.

Wir trafen uns am Karlsruher Hauptbahnhof, denn da sollte das niedliche kleine Smartilein von essence ja halten. Es war gott sei dank keine kreischende Teenie Meute da, wie wir befürchtet hatten, es ging recht gesittet ab, jeder bekam sein Täschchen mit folgendem Inhalt:



Dazu gabs die Wühlkisten, mit den Sachen, die jetzt das Sortiment verlassen. Da ich mich ja aber schon selbst eingedeckt hatte, brauchte ich nichts davon.

Wir entschieden uns dann in einem MAC Shop zu gehen und ich war zuerst einmal geflashed von den Farben der Lidschatten. Ich denke, da haben mich so 3-6 Farben angelächelt, mal schauen, ob ich die mal irgendwo als Schnäppchen finde..

Danach sind wir noch im Talia einen Iced Schokodingens getrunken. Wir haben viel gelacht und gequasselt und es war wirklich ein richtig toller Tag! Auch wenn ich gut geschwitzt habe (Bin direkt von Arbeit aus dahin, hatte mich morgends aber für einen Pulli entschieden -.-)

Mädels, ich danke euch für eure Zeit und hoffe, dass wir ggf. uns nochmal treffen können :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ist doch ganz süß! Ich hab die I Love tour um sage und schreibe 1 Stunde verpasst... Ich wusst nicht dass die zu uns kommen und wär ich doch mal ne stunde früher beim HBF gewesen...

tHmp3 hat gesagt…

Huhu. (:
Ich habe dich mit einem Essence TAG getaggt und freue mich darauf, von dir zu lesen.
http://thmp3.blogspot.com/2011/09/tag-ich-und-essence.html
Liebste Grüße!

Lila hat gesagt…

Danke! Ist lieb von dir, aber ich hab hier grad echt viel zu viel xDDD Ich will grad nix anderse als es wegkriegen... Viele der Produkte hab ich auch so ähnlich

mylanqolia hat gesagt…

Neid, Neid, Neid!:-) Ernsthaft, ich wollte auch in den Besitz dieses Täschchen kommen, aber ich musste am 1. September (der Termin für D'dorf) arbeiten. Das Leben ist so ungerecht.:-(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers