Freitag, 5. November 2010

Manhattan Nude Couture, hä??? 2 verschiedene?? Ne, eine große!

Ich war beim DM (Boa, nee, ne?? duuu beim DM?? Was ganz neues ;) )
Und da hab ich einen Aufsteller von Manhattan gesehen, Nude Couture stand drauf.. aber da sind ganz andere Produkte drin, wie bei dem Aufsteller von z.B. dem, den BloddyJules entdeckt hat *klick*
So sah "meiner" aus






Wobei ich jetzt gesehen habe, dass das Bild mit der Dame identisch ist...
und die Trios sind aus dem Standard Sortiment *grummel* So eine Platz und Pappverschwendung..

Und in dem DM hab ich dann im Regal noch die kleine Schwester gesehen, nur waren zuviele Leute da, da wollte ich dann nicht knipsen *g*

Gibts bei euch auch beide Aufsteller??

Viele Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in meinem dm gibts auch beide.. versteh den sinn davon auch nicht ganz, aber naja.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers