Mittwoch, 10. November 2010

[AMU #68] mit essence älterem Quattro

Ja, so langsam komme ich dazu, all emeine Schätzeleins zu nutzen :)
Diesmal hat ein etwas älteres Quattro dran glauben müssen. Aber sicherlich nicht zum letzen Mal, denn die Farben sind total schön. Auch wenn es mich aufregt, dass alles in einem Pfännchen liegt *grmpf* Aber Konsistenz ist gut, kaum Krümeln, kein verrutschen (auf Base) in die Lidfalte.

Und das Beste, mein Mann findets ok, nicht zu bunt *g*

Der dunkle Farbton ist eigentlich eher Pflaume, nicht so braun, wie es hier aussieht...

Leider nur Bilder im Badlicht...




Aber mein Lidstrich ist diesmal gaaaanz fein.... ich finds gut :)

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers