Dienstag, 30. November 2010

[AMU #76] Agnes B. Smokey Eyes Monobulle "Smokey Green"

Hallo meine Lieben

Ich habe hier ein AMU mit dem Agnes B. Lidschatten "Smokey Green" aus der "Smokey Effects" Reihe geschminkt.

Review wirds noch geben, ich bin hellauf begeistert!!! Wenn ihr den Lidschatten auf Ebay für 5 Euro finden könnt, nehmt ihn, der ist wirklich Top!! (Sofern man eben auf dunkles Grün steht)
Sogar meinem Mann hats gefallen ^^


Das bischen, was ihr unterm Schriftzug abgenutzt seht, ist die Menge, die ich für das AMU gebraucht habe...


Ich hab das ganze mit "Sable D'or" kombiniert.


Eyeliner ist der alte grüne Geleyeliner von Alverde


Hier mit Blitz


Der chimmer ist genau richtig, ohne zuviel zu glitzern, hach..




Kann man es gut erkennen?? Wie gesagt, Review mit Swatches folgt noch..

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers