Freitag, 19. November 2010

Aufgaben für die nächste Zeit (November)

Hallo meine Lieben

im Moment ist es wieder super stressig bei mir/uns... Durch den Hauskauf waren eben verschiedene Sachen angefallen, die wir erledigen wollen/müssen und deswegen mache ich mir hier ne kleine ToDo Liste... Was da im Moment alles durcheinanderläuft, ich sags euch...

Wohnungszeugs:
- XBox Konsole und Spiele zum MediaMarkt bringen und verkaufen
- Bett verkaufen
- Schrankwand verkaufen
- Couchtisch verkaufen
- Bücherkiste verkaufen
- Schrankwand weiter ausräumen und verpacken
- Beschwerdebrief an Kawasaki (da die jetzt die Werkstatt aufgrund meines Anrufes da anmosern, dass muss ich richtigstellen)
- SamstagsTreffen mit Mutsch und Schwester absagen (keine Zeit)
- Dachboden ausmisten (Elektroschrott zusammensuchen und wegbringen)
- Partyraum aufräumen
       - Gläser einpacken
       - Alkohol verpacken, so dass man aber notfalls noch wieder rankommt *g*
       - sontigen Kram hinter der Theke rausräumen

Blogzeugs:
- Sammlungs-Posts komplettieren
- Urlaubsberichte endlich vervollständigen (Also Text und Bilder zusammenführen *g*)
- Bild von Agnes B. Lidschatten für Review machen (Swatches, AMU und Texte hab ich, fehlt nur ein gutes Produkt Bild)
- Bild von Agnes B. Eyeliner Nr. 2 machen (Status siehe Lidschatten)
- Bericht über RdL neuen LE Lidschatten machen
- Haul Bericht über Perlfaction, Ebay, Gewinn, Rossmann machen
- AMU Berichte
- Privater Kosmetik Verkauf, entscheiden, was ich nehme (wills ja nicht übertreiben)
- alle AMU Posts durchgehen und zu den Sammlungsposts zusortieren, ggf. noch Tags aktualisieren (erst nach SammlungsPostKomplettierung möglich)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers