Montag, 15. November 2010

[Haul] Klamotten (Tausche Stoßstange gegen Kleider *g*)

Am Samstag haben wir endlich meine alte Stoßstange von meinem alten Ford Focus verkauft, für 90 Euro. Da wir die dem Käufer gebracht haben, waren wir ja eh schon unterwegs und somit sind wir bei einem ShoppingCenter abgebogen. Im Endeffekt sind wir im C&A gelandet und haben uns da die neue "Strickkollektion" angeguckt.
Mit durften dann 4 Kleidchen für jeweils 12 Euro.


Dieses Kleid ist sehr warm und es gabs in Weiß (siehe unten), Weinrot (siehe oben) und schwarz (mit den Mustern in Weiß)


Das Weinrote mit den Taschen hat nen schicken Kragen, gabs auch in so nem Petrol, wenn ich das noch richtig weiß.


Dieses Kleid ist recht dünn, hat aber nen tollen sexy Ausschnitt, also gut mal zum Weggehen.


Ich finde, der Tausch war ok :)

Am Anfang der Woche haben wir aber die teuerste Jacke meines Lebens gekauft, eine Tommy Hlfiger Jacke in Weiß. Sie ist aber mit Daunen gefüttert und echt schickt. Der Pelz ist aus Lunstpelz, echten würde ich nicht anziehen.



Da ich dann von der Jacke so begeistert war und ich noch keinen gescheiten warmen Wintermantel habe, haben wir in Ebay geguckt, ob man da nicht ein Schnäppchen schießen kann. Frau kann ^^ Der Mantel (auch von Tommy Hilfiger) ist minimalst gebraucht und hat nur 1/3 der Jacke (neu) gekostet. So lässt es sich leben.



Viele Grüße

Eure nun warm ausgestattete My

2 Kommentare:

sunny189 hat gesagt…

Hey,

also das weiße Klein finde ich super niedlich. =) Und TH ist immer teuer. ^^ Aber man bekommt dafür dort auch sehr gute Qualität und das finde ich auch immer sehr wichtig! Und ich finde die beiden Kleidungsstücke sehen super gut aus. =) Und herzlichen Glückwunsch für dein Ebay Schnäppchen. =)

LG, Gina

sunny189 hat gesagt…

Hey,

also das weiße Klein finde ich super niedlich. =) Und TH ist immer teuer. ^^ Aber man bekommt dafür dort auch sehr gute Qualität und das finde ich auch immer sehr wichtig! Und ich finde die beiden Kleidungsstücke sehen super gut aus. =) Und herzlichen Glückwunsch für dein Ebay Schnäppchen. =)

LG, Gina

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers