Dienstag, 2. November 2010

[Bla] Kosmetik Wunschliste November 2010

Soooo, nachdem die Oktoberwunschliste *klick* ganz gut geklappt hat, versuche ich mich wieder ein wenig einzubremsen :)

Ein bischen was wird aus der Liste übernommen, da ich es immer noch haben will :)

Habe ich "erledigt, angesehen und gekauft
Luxusartikel, nur bei absolutem Megagefallen
Noch nicht betrachtet oder getestet oder nicht entgültig entschieden
Gestrichen, weil nicht gefallen

Stand 02.11.2010

( ) Alverde gebackener Lidschatten, Silky Grey
( ) " , "Golden Chestnut"
( ) " , "Nude Rose"
( ) P2 Universe Lidschatten, die 2 neuen Farben

(x) Kiko Sibirian Flowers Lidschatten Paletten, jipi, eine hab ich
(x) ", " die "Double Kajals", juhu, 2 gekauft

(x) Alverde "Best Friend" Geleyeliner "Mareike" (Petrol), Sunny kam noch dazu
( ) essence "Metallics" ggf. noch ein bis zwei Lacke
( ) essence "Metallics ggf. die beiden fehlenden Lidschatten
(x) Catrice "Glamourama" alle Lidschatten
( ) ", " Einzelwimpern da war Glitzer dran gklebt -.-
(x) Manhattan "Party Glam" Lidschatten Paletten, 2 gekauft
(x) ", " evt. die Lacke, einer gekauft, die anderen sind nix
( ) MNY "Jungle Chick" Lidschatten, wenn 1 Euro
( ) ", " Lacke, wenn 1 Euro
( ) MNY "Retro is Chic" evtl. einen der limitierten Lacke, wenn 1 Euro
( ) P2 "Ready to wear" Lidschatten oder Blush, aber nur wegen der Sammelsucht..
( ) P2 "Meet me.." die 2 fehlenden Lidschatten
( ) " evtl. doch die Wimpern
( ) Balea das eine neue Duschgel - ich hab noch genug andere...
(x) Agnes B. 2 der neuen "Schwarz" Lidschatten
(x) " Nougat Metallic
(x) " noch 1-2 andere Lidschatten

Falls eine der angekündigten LEs doch schon früher kommen sollte:
(x) essence "Fairytale" fast alles
( ) MNY Iced Angel alles angucken
(x) P2 Snow Glam

*seufz* wenn ich das so sehe, höre ich meinen Geldbeutel schreien....

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

*snüff* Double Glam Eyeliner von Kiko *snüff* ich glaube ich werde die 05 nicht mehr bekommen ;___;

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers