Donnerstag, 18. November 2010

[AMU #69] Catrice + Agnes B. Eyeliner

Hallo meine Lieben

ich habe diese Woche die Eyeliner von Agnes B. ausführlich getestet und eines der AMUs will ich euch nicht vorenthalten.

Genutzt habe ich von Catrice aus der "Dreams of Ice" LE 2 Lidschatten Cool Rose und Frosted Purple und den Eyeliner von Agnes B. in "Prune Reflet or"






Die Lidschatten sind gut, allerdings hätte ich mir von der violetten Nuance mehr deutliche Farbe auf dem Lid gewünscht... aber es ist ok und passt definitiv zu dem Eyeliner.

So zeigt CCB die Farbe an:


Lange Rede, kurzer Sinn, hier das AMU

Direktes Sonnenlicht





etwas dunkler am Tag



Kann man hier den leichten Schimmer erkennen??



Und hier noch ein paar Swatches:

Der Eyeliner ist hier ohne eine Base aufgetragen



Direkter Lichteinfall, hier kann man den Schimmer gut sehen.



Review zum Liner kommt noch heute, bin am Fotos hochladen.

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers