Montag, 29. November 2010

[Gewinnspiele] Hilfe, Weihnachten kommt...

Hallo meine Lieben

jaaaa, Weihnachten kommt näher... Woran man das merkt?? jede Menge Gewinnspiele, Werbung im Brief und Mail Kasten, die nervige Musik kommt alle Jahre wieder....

Naja, manches an Weihnachten kann man eben nicht ausblenden (tausende von Süßigkeiten, Rezeptvorschläge für hochkomplizierte Weihnachtsessen, Musik, Schneematsch, volle Läden...) aber wenns ums Gewinnen geht.... nuja, ich sag ja nicht zu allem nein :)

Dann gehts mal los:

Bei Mrs Dalda gibts dieses tolle Set zu gewinnen:


Man kann per Blog oder per Twitter teilnehmen. *klick*

Ich bin scharf auf die Wimpern und die Palette, denn dafür bin ich im Moment zu geizig *g*
Aber die Ohrringe find ich auch spitze.

Es ist noch ein junger Blog, somit ist die Gewinnchance noch hoch *g*

-----------------------

Verdammt sei meine Sammelsucht, aber hier gibts Lidschatten aus der Ready to Wear LE zu gewinnen, da MUSS ich einfach mitmachen:


Zu gewinnen gibts das bei Daisy83 *klick*

-------------------------------

Bei Jewels gibts anlässlich ihrer 100 Leser dieses nette Set zu gwinnen


hier gehts zum Gewinnspiel *klick*

------------------------

Bei Hase im Konsumrausch gibts drei verschiedene Sacehn zu gewinnen, etwas von Benefit udn etwas von Clinique. Ich finde aber dies Tasche toll ^^

Schaut mal bei ihr vorbei!! Hier gehts zum Blog: *klick*

----------------------------

Bei Banana-Cat gibts dieses tolle Set zu gewinnen:

Sie möchte damit 1 Jahr Banana-Cat Blog feiern :)
Da ist Kiko und NYX drin :)
Schaut mal vorbei: *klick*

Liebe Grüße
Eure My

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, einige sind tatsächlich Glitzerpigmente ;)
Aber auch viele, die einfach "nur" schimmern,also normale Farbpigmente, die sind echt gut =)

Anonym hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass du an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilnimmst.

Liebe Grüße
Deine Daisy

Jewels hat gesagt…

Schön das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, drück dir die Daumen

Lieben Gruß Jewels

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers