Montag, 6. Juni 2011

Ich werde immer wieder in Versuchung geführt ^^

Ich habe heute ein Müller Prospekt im Briefkasten gehabt..
Und was sehe ich?? *klick*
Joop! - All about eve - eau de Parfum 40 ml für 20 Euro... statt 30 Euro... Uaaaaa... die Probe hab ich letzt erst leer gemacht :)
Und die ganzen Lacoste "Pink" Parfums für 30 Euro...

*seufz*

Ich denke, ich werde nur das Joop Parfum holen..

2 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Das lohnt sich! All about eve ist sooo lecker, seit Jahren eins meiner "Immer-wieder-Parfums"! Habe ich jetzt erst kürzlich zum 4. mal oder so gekauft :-)

Talasia hat gesagt…

Das habe ich auch und es riecht echt toll *_* ich habs nur schon echt lange nicht mehr verwendet....ich dumme Nuss versuche immer erst die aufzubrauchen die ich am wenigsten mag XD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers