Sonntag, 12. Juni 2011

Nebenjob, ich muss wahnsinnig sein...

Hallo meine Lieben, ein kurzes Blabla von mir:
Gestern habe ich meinen persönlichen am-Stück-schaffen Rekord gebrochen.
17!!!!! Stunden.... Holla die Waldfee, ich hab Füße, das glaubt ihr nicht...
Der Tag an sich war hart. Bin um 7 aufgestanden, weil ich um 8 Uhr 3 Mädels zu unserem Lauftraining abholen sollte, dann 2 Stunden herumstolziert (Das war das erste Mal, dass ich anscheinend alles richtig gemacht habe ^^ hoffentlich laufe ich jetzt so immer, das wäre fabelhaft) dann um 12 auf die Hochzeit, Trauung im Freien!!

Das war so wundervoll, hübsche Braut (wirklich, mit Abstand dieses Jahr die hübscheste Braut, aber die fieseste Lache, die ich je gehört hab ^^)
Sie kam mit einem weißern Audi R8 Cabrio in den Hof gefahren, Feuerwehr (sein "Hobby") und Gospelchor (ihr Hobby) standen Spalier, dann kam eine etwas seltsame Rede des STandesbeamten und dann das übliche, "Willst du" und er meinte "Ja klar, natürlich" ^^ Das fand ich total süß :)
Die Feier selbst war unspektakulär, aber die Deko war wunderschön.. Leider hab ich keine Bilder machen können, da wir mit den Gästen zusammen erst den Saal betreten haben.

Naja, um 3:30 Morgends sind die Gäste dann gegangen, aber das Aufräumen von dem ganzen Kram hat bis kurz vor 5 Uhr gedauert.

Nun sitze ich hier, schreibe euch, gucke fern, gehe gleich Duschen und um 16 Uhr muss ich wieder weiter schaffen *seufz* Mal sehen, wie lange das geht.
Mein Mann ist schon am Arbeiten, der macht Flammkuchen da im Restaurant.
Morgen hätten wir auch beide schaffen sollen, aber "meine" Gesellschaft hat abgesagt, also hätt ich frei, aber mein Männe müsste hin.
Nun will ich aber gucken, dass ich evtl. morgen das mache (also Flammkuchen), damit er an seinem Auto weiterschrauebn kann, damit wir dann von unseren freien Tagen auch was voneinander haben. Denn er muss noch mindestend eien Tag schrauben, eher 2.

Aber das Grün ist der HAmmer, sieht richtig geil aus...

SO, das wars von mir, danke euch auch für die lieben Urlaubswünsche, noch merk ich nicht, dass ich Urlaub habe, aber das kommt noch ^^

Liebe Grüße,
Eure My

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das klingt ja nach nem total anstrengendem tag.
ohhh ein weißes audi R8 cabrio *träum* soeins will ich auch...

Talasia hat gesagt…

oh wow, das hört sich nach nem anstrengendem Tag an!

Christina hat gesagt…

>_> wuuuahh... 17 Stunden ist wirklich heftig. Das längste das ich mal "geschafft" habe war bei ca. 14h und da war das fliegen zum Tochterunternehmen mit eingerechnet. ;-D

Da wünsche ich dir gerade doppelt so fest einen guten und erholsamen Urlaub. ^_^

Schöne Grüße
Christina

Kiki hat gesagt…

"Klopfer" ist ja auch süß.
Und dir als Hasenliebhaberin würde ich das auch schenken wenn ich es sehen würde.

17 Stunden arbeiten? Hui das ist... hart
Ich schaffe manchmal in der Uni grade mal 10 Stunden lernen und danach kann man mich vergessen.
Gibt Tage da werfe ich dann gut und gerne mal 5 Sprachen durcheinander

MyOne hat gesagt…

Ja, das war auch extrem anstrengend :)
Aber im Geldbeutel hat es sich bemerkbar gemacht ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers