Montag, 27. Juni 2011

Ich bin zurück ^^ - Schnellupdate

Hallo meine Lieben

ich bin wieder zurück, bzw. zurück im Arbeitsleben.. Urlaub war schön, haben nur Kleinigkeiten gemacht (waren in Straßbourg, Stuttgart und München), aber meine Sis war da, ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, habe einiges über mich selbst erfahren, positiv und negativ, meine Eltern waren bei mir, ich habe in meinem Nebenjob gearbeitet und hab euch ein paar wenige Bilder mitgebracht, ich habe in meinem Garten gearbeitet Passifloras wachsen udn wachsen, aber Knospen sind noch keine da), ich habe die Kleider anprobiert, die ich bei der Modenschau präsentieren werde (Designerin 1 Flop, null meine Farbem alles langweilig und null körperbetont, Designerin 2 Top, nur leider noch nichts 100% fertig genäht ^^) Die Laufstegtrainigns werden immer besser, sie haben immer weniger zu mosern an mir :)
Mein Schienbein ist verheilt, der Ausschlag ist weg, dafür hab ich jetzt seit 3 Wochen an der Oberschenkel Unterseite einen rieeeesen blauen Fleck, der juckt und weh tut und wandert... nach dem Quartalswechsel geh ich dann zum Arzt, wenns bis dahein nicht weggegangen ist.
Ansonsten hab ich mal wieder Schnupfen -.- klassisch...
Wenn schönes Wetter ist, muss ich entweder arbeiten oder habe Schnupfen.. oder wie jetzt, beides zusammen...

Ich habe wärend meines Urlaubs einige meiner erwarteten Pakete bekommen, habe einen Gewinn erhalten, habe bei einem anderen gewonnen, habe von NYX eine Zusage zu einem kleinen Testpaket erhalten, habe in München meinen ersten L.A. Colours Lack ergattert, habe die P2 Deep Sea Love gestürmt.
Ich hab so viele unkosmetische Bilder, die ich euch zeigen will, aber die Zeit..... immer das blöde Bearbeiten :)
Dann warten theoretisch sooo viele Sachen darauf, geswatched zu werden..

Ansonsten wüsste ich grad nicht, was in meinem Schnellupdate fehlt.

Ach doch, unser Auto ist lackiert und es sieht soooooo endgeil aus.... ich muss mal versuchen ein Bild zu machen, Hammer :) Hab sogar schon einen grünen Schal bekommen, wenn ich dann mal mitfahre im Cabrio :)

Liebe Grüße

Eure schwitzende My

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Das hast nun in der nächsten Zeit jede Menge zu berichten für uns...freu mich schon :) ...

MyOne hat gesagt…

COra, klar doch :) Wenn ich noch ein Packchen Zeit dazu bekäme, wäre es perfekt *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers