Dienstag, 7. Juni 2011

Douglas und Schmuck Einkauf

Hallo meine Lieben

sorry, dass es etwas ruhiger ist, aber ich hab im Moment eine "Null Bock" Phase und dann auch noch privat viel zu tun..
Aber ihr seid nicht vergessen ^^

Ich war letzte Woche "schnell" shoppen. Hatte auf einem Blog gelesen, dass es bei Mango einen Rabatt Coupon gab, bei dem man bei 3 gekauften Sachen 40% sparen kann. Also ab ins Loop und checken... Aber der Mango da ist soooo öde... relativ groß aber total leer... ich hab in diesem Mango noch nie was gefunden, bei anderen sieht das anders aus..
Also unverrichteter Dinge wieder raus.

Im Kiko hab ich auch nichts mitgenommen, warte noch auf eine Reduzierung der Kalaidoskopik LE *g* Im Moment sind zwar alle Sonnenschutzsachen reduziert, aber da bin ich mit meinen Balea Sachen sehr glücklich.

Nächster Halt Bijou Brigitte.
Ich hatte auf einem Blog wunderwunderschöne Ohrringe gesehen, die wollte ich haben *g*
Und mein Laden hatte sogar noch die passende Kette dazu *freu*



Und hier im Detail:



Hammer oder, wie filigran das ist *schmelz*

Nicht so filigran ist der Preis, 13 Euro für die Ohrringe, 10 für die Kette *seufz* Und der Kettenanhänger ist kleiner, wie die Ohrhänger... andersrum wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ists auch ok... die Blätter hätte es auch nochmal einen ganzen Tick BREITER gegeben.. nene...

Und so siehts am Ohr aus, die sind richtig groß ^^



wie kann ich denn verhindern, dass das Silber sich abreibt?? denn mit Klarlack verklebe ich ja die ganzen Poren.. Haarspray??? Nicht dass das schon passieren würde, ich will nur vorbeugen, da viele meiner Modeschmuck Sachen so langsam die Farbe verlierne *schnüff*

Dann bin ich noch in den Douglas rein, wollte nur mal gucken *g*
Dann stolperte ich über etwas, was ich mir näher ansehen musste...



Die Katie Perry Collection für 7 Euro, juhu... ich hab noch keine OPI Lacke und für den Preis, gerne doch.. zumal das auch n Menge ist, die man verarbeitet bekommt *g*
Jetztd aheim betrachtet, frage ich mich, was will ich mit den Glitzerlacken in der Mitte... sowas mag ich doch gar nicht *g*

In der Douglas Tüte war dann noch etwas versteckt.. ich mag Proben :) Und was holte ich herau??



Einen Taschenspiegel :) letzt dachte ich noch, wenns in einer der kommenden Drogerie LEs eine hübscher Spiegel ist, dass ich mir den kaufe..



Nun hab ich einen, nuja, nicht ganz so hübschen, aber für umme, auch ok ^^

Das wars auch schon wieder :) Heute mach ich mich auf die Suche nach der Alverde Hippie LE, ich will die Quattros und ggf. die Glosse haben ^^

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Liria hat gesagt…

Ich habe heute den blauen OPI Glitzi-Lack drauf! :-]
Die sind beide wirklich tooooll!!!
Probiers mal aus, wird dir sicher auch gefallen! ;-)
Davon ab trocknen die rasend schnell - also wenn du mal nicht so Lust hast auf langes Warten sind die beiden Lacke perfekt.

lg
Liri

Dawn hat gesagt…

Wow, die Ohringe sind der Hammer! da muss ich wohl auch noch mal zu Bijou Brigitte ^^

Chrissi hat gesagt…

Ja Bingo war eine Kartoffelsuppe:)
Da muss ich mal bei uns bei Douglas schauen für 7 Euro würde ich mir das Set auch zu legen.

FrauBrit hat gesagt…

Hehe, nachdem ich die Ohrringe gekauft hatte, ist die Kette auch noch eingezogen.. Toll <3
süße, hast du mein kleines Dankeschön erhalten?

Mylanqolia hat gesagt…

O la la, die Ohrringe wären was für mich. Schöne Wahl! Schade nur, dass sie siblern sind. In einem irisierenden Schwarz mit einem Hauch von Grün wären sie perfekt. :-)Zu deiner Frage: Haarspray ist keine dauerhafte Lösung. Du müsstest die Schicht oft erneuern. Im Bastelladen gibt es aber Klarlacke in Sprayform. Vielleicht hilft dir das weiter.

MyOne hat gesagt…

In schwarz mit grün schimmer würden die mir aber auch gefallen :) Aber umlackieren?? nöööö
Danke für den Tipp, ich werde mal gucken!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers