Samstag, 18. Juni 2011

Nun ist es bei mir auch passiert: Geleyeliner eingetrocknet

Hallo meine Lieben

Nun ist es bei mir auch passiert, der schwarze Gel Eyeliner von essence aus der "Denim wanted!" ist sowas ähnliches wie eingetrocknet.



Ich kann einen Rand sehen und ihn komplett aus dem Gläschen nehmen.



Aber ich kann ihn immer noch nutzen :)

Blöde Sache, so alt is der doch noch gar nicht und ich nutze ihn ja wirklich gerne....



Wie sieht eurer aus??? Ähnlich wie bei mir?? Habt ihr in weggeworfen oder noch änger genutzt?

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus! So ein schwarzer Klumpen ^^. Ich hab keinen Geleyeliner, benutze immer flüssige, von daher kann ich dazu nix sagen ^^.

Nani hat gesagt…

ich habe bei meinem erst vor ein paar tagen festgestellt, dass er genauso aussieht, wie bei dir. weiss noch nicht genau, was ich damit machen soll -.- habe ihn supergern benutzt, daher finde ich es sehr schade.
mein grauer allerdings sieht noch 'normal' aus...

MuhSchu hat gesagt…

ich habe drei verschiedene geleyeliner: essence, alverde und zoeva. alle drei sehen bei mir nocht gut aus. ich glaube der älteste davon ist aber auch erst um die 4 monate alt...

DaniB001 hat gesagt…

Beide Essence sind bei mir eingertocknet, steinhart und damit unbrauchbar geworden :(

SaLa hat gesagt…

bisher hält nur der von catrice

Divina hat gesagt…

Man kann sie wohl im warmen Wasserbad wieder verflüsigen. Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert und weiß auch nicht, wie lange das Zeug dann flüssig bleibt. Viel Erfolg!

Lila hat gesagt…

Ich habe meinen weggeworfen weil er so extrem gekrümelt hat... Ich habe mich als Ersatz für einen von MAC entschieden den ich aber erst kaufen werde wenn ich sätmliche Kajale leer gekriget habe. Aber den Bobbi Brown habe ich ja schon und bin gespannt wie lang der genutz werden aknn ohne ienzutrocknen :D Essence und Alverde Geleyeliner sind bei mir aber gestorben.

Senbonzakura hat gesagt…

bei mir siehts auch so aus! manchmal fällt mir der "klumpen" sogar ausm töpfchen :D aber ich benutze ihn auch noch, so lange es noch geht!

MyOne hat gesagt…

COra, jepp, sieht witig aus :)

Nani, also ich nutze meinen solange weiter, bis er keine Farbe mehr abgibt. Ich nutze ihn auch sehr gerne und ja, der Graue ist bei mir auchnoch Top

MuhSchu Zoeva hab ich leide rnicht ^^

Dani, das ist schade :(

SaLa, den von Catrice fand ich grausig :) Halt mehr als Top, hab ihn kaum vom AUge bekommen *g*

Divina, oh, das muss ich mir merken, falls er gar nicht mehr geht.

Lila, ja, von den Alverde Dingern werde ich auch die Finger lassen, ich komme mit der Konsistenz auf dem AUge nicht klar :( Die krümeln imme rbei mir..

Senbonzakura, witzig :)

Mrs Dalda hat gesagt…

Meiner ist auch total eingetrocknet. Habe ihn vor gut zwei Monaten weg geworfen, weil man mit ihm gar nichts mehr anfangen konnte. :/

MyOne hat gesagt…

Dalda, naja, ich bin auch gespannt, wie lange ich den noch nutzen kann -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers