Dienstag, 28. Juni 2011

[Nebenjob] dezente grüne Tischdeko

Hallo ihr Lieben

hier mal eine Tischdeko in saftigem Grün, die ich persönlich klasse finde, da sie dezent und nicht zu überladen war.



Eine tolle Idee fand ich die personalisierten Gläser, ein Sektglas für die Damen, ein Wasserglas für die Herren, daran die Namensherzchen.



Auf jedem Tisch war auch noch eine "Wegwerf" Kamera, was ich immer eine tolle Idee finde, weil die Kinder schön damit "spielen" und manchmal kommen da ganz tolle Bilder raus :)



hier nochmal die Leuchterdeko. Auf der Staffelei standen auf der Hochzeit die Tischnummer.

Süß fand ich die Tüten für die Kinder, je eines für Mädchen und eine für Jungs :) Welche ich da wohl lieber gehabt hätte ^^









Wäre die Deko was für euch??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Sieht super aus! Da will man (bzw. frau) doch am liebsten selbst gleich heiraten! :-D

Cora hat gesagt…

Ich finde die grüne Deko sehr hübsch. Aber wenn ich mal heirate, wäre das wahrscheinlich nichts für mich :) ... Besonders süß finde ich aber die Tütchen für die Kinder <3

MyOne hat gesagt…

Hihi, wenn man das allerdings jede Woche sieht, verliert so eine Hochzeit meist schnell ihren Zauber -.-

COra, ja, das denke ich mir auch jedesmal, hübsch, abe rnicht für mich *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers