Samstag, 18. Juni 2011

Beschäftigungstherapie - Döschen befüllen

Am Freitag hatte ich, nachdem ich das Bad gefühlte 3 Stunden geschrubbt habe (entkalken, Fliesen abwischen, etc..) habe ich mir eine kleine Belohnung verdient.
Da mein Männe eh in der Garage an seinem neuen altem Auto geschraubt hatte, hatte ich Freizeit ^^



Meine Döschenbestellung aus Ebay kam an (PS. wer Döschen bestellen will und weniger, als beim sowieso schon günstigen LBM Shop in Ebay bezahlen will, sollte sich direkt an ihren Ebay-Offline-Shop wenden http://www.Lbmshop.de, hier kann man noch mehr sparen!!) ich hatte 100 5ml Döschen bestellt, da ich ja auf die Ponyhütchen Piggi Bestellung warte. Außerdem hatte ich noch einen riesen Haufen an The SheSpace Piggies in unpraktischen Tütchen rumfliegen, die ich nie genutzt habe..
Diese wollte ich nun umfüllen..

Wie habe ich es nun gemacht?? Ich habe die Piggi Beutel wie einen Maggi-Fix Beutel geschleudert, so dass alles in einer Ecke landet, habe eine Ecke abgeschnitten und habe dann die Pigmente in die Döschen gestreut. Das hatte ganz gut geklappt. Damit habe ich dann 2 Stunden verbracht ^^ Aber es hat sich gelohnt, ich habe dabei wunderschöne Farben "entdeckt", die so im Tütchen nie gewirkt haben.





Allerdings hab ich fast alle meiner Döschen verbraucht ^^ Ich hatte 100 bestellt und wollte 50 davon einer Freundin vermachen.. nun habe ich von meinen 50 nur noch 14 übrig und die Ponyhütchen Sachen sind noch gar nicht da -.-

Leider hab ich euch den Müllhaufen nicht geknipst und auch nicht die Sauerei, die ich rund um die Döschchen verursacht habe. Ich rate euch, legt Zewa darunter und arbeitet auf einer abwischbaren Unterlage ^^



(Auf dem Bild sind auch noch die Glamour Doll Piggies dabei, die ich von Dani bekommen hatte ^^ die passten einfach noch in die Metallbox)

Habt ihr auch schon mal Piggies in Döschen umgefüllt?? Wie habt ihr das gemacht??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Bei mir ist das auch jedes Mal ein riesen Sauerei :)

Yours Sabrina hat gesagt…

In Tütchen sieht das garnicht soviel aus hm? Aber wow nur noch so wenig übrig, du warst ja echt fleißig.

Ich habe nur ein einziges Pigment und das war eine Abfüllung, das lohnt also nicht und bleibt imm Tütchen.

Lila hat gesagt…

Der Grund wieso ich nie pigment samples bestellt hatte waren diese Tütchen.. ich hatte immer angst dass ich davon die hälfte wegschmeiße weil ich nicht rauskomme. Aber die Schleuder Idee ist echt gut!

Kiki hat gesagt…

Und ich Blöde latsch gestern noch zu DM und hole mir noch so eine Reiseabfüllpackung.
Aber war ganz gut... eine nutze ich für Creme, eine für den zusammengemantschten Puder und in der einen Flasche ist Creme in der anderen mein Abschminkzeug.
Aber bald mantsche ich 2 Lidschatten zusammen die ich einfach nicht tragen kann.
Da brauche dann auch wieder eine Dose

FrauBrit hat gesagt…

Süße, kannst du den Shop verlinken? ich brauch unbedingt Dosen :D

Dein Packerl ist heute übrigens erst zur Post gekommen - wunder dich also nicht :))

Choize hat gesagt…

benutzt du den Puder lose, oder wirst du ihn noch pressen?
:) ich bin nämlich immer so verdammt ungeschinkt und bei mir gibt es immer ne rießen Sauerei wenn ich Pigmente nur so aufhebe. :/

MyOne hat gesagt…

Dani *g* Naja, mit meiner Methodeklappt das ganz gut..

YoursSabrina, nein in den Tütchen sieht das imer so wenig aus, aber es ist doch recht viel.
Klar, bei einem Tütchen lohnt es nicht.

Lila, ja, die klappt ganz gut!!

Kiki, ja, an so ein Experiment hab ich mich noch nicht rangetraut..

FrauBrit, ui, danke! Hab den Shop verlinkt ^^

Choize, das ist mir zu wenig zum pressen und ich habe auch noch nie was gepresst. Ich nutze es lose, ich stippe kurz rein, klopfe den Pinsel kurz auf den Rand und dann gehts. Mit Base auf dem Auge klebts gut. Und aus der Tüte hab ich auch immer total rumgesaut, mit Döschen ist das einfacher, solltest mal drüber nachdenken!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers