Montag, 20. Juni 2011

Schuheinkauf :)

Hallo ihr Lieben

letzte Woche waren wir ja in mehreren Städten unterwegs und ich habe relativ viel eingekauft

So siehts noch in den Tüten aus.



Und so ausgepackt auf dem Sofa (mein Hund passt auf alles auf ^^)



Die Klamotten werde ich euch ein anderes Mal zeigen, heute geht es um Schuhe, ich habe ganze drei Paar gekauft o.O Und das genialste ist, ich habe ENDLICH Pumps gefunden, aus denen ich NICHT herausschlappe!! Also alle Leserinnen, die das selbe Problem wie ich haben, guckt euch die Pumps an, sie sind erschwinglich, dafür dass es echt Leder ist.

Aber zurück auf Anfang. Ich war in der Trendfabrik und NATÜRLICH muss man gucken, welche Schuhe sie haben und welche reduziert sind *g* Da standen dann ein paar Pums im Jeanslook, die fand ich total schick, noch dazu Peeptoe.



Da ich aber keine Pumpsfüße habe, seufzte ich nur und ging weiter. Da mein Mann aber (wie jeder andere auch) drauf steht, wenn seine Frau in Absätzen läuft, meinte er nur, dann probier sie doch an... Dann diskutierten wir, ich zog sie an, lief los, um ihm zu beweisen, dass ich "schlappe" und es passierte nichts o.O hä??? also eine komplette Runde durch den Laden marschiert und ich bin null Komma gar nicht hinten herausgerutscht...



Und das ist das Geheimnis



ein kleines Gummi hinten. Daraufhin hab ich alle Schuhe untersucht, es hatten nur diese Pumps. Preischeck, 50 Euro... Sind aber S.Oliver und echt Leder, außerdem schickes Jeans Design... Und es gab noch 20% Rabatt, also haben sie nur 40 Euro gekostet, einpacken, mitnehmen.

Dann waren wir irgendwann auch in der Rheingallerie in Ludwigshafen, dort im Shoe for you. Da hatten sie auch S.Oliver Pumps...



Sollten die etwas auch....



Haben sie, zumindest das eine Paar, schwarze, schlichte Peeptoe Pumps. Und die passen ja nun wirklich zu allem :) Preischeck hier, ebenfalls 40 Euro, also Probelauf im Laden, passt, rutscht nicht, einpacken :) Habe sie gleich an dem Tag noch angezogen.. Aber nun habe ich eine Blase hinten :) Klar, bin ich ja auch null gewohnt.

Hier bräuchte ich gute Tipps, wie laufe ich Pumps blasenfrei ein?? Großes Pflaster hinten drauf?? Einfetten? (ist ja Leder) Oder einfach Zähne zusammenbeißen?

Ich liebe diese pinke Sohle ^^



Was mich tierisch aufregt, warum zum Kuckuck müssen die sch..... Preisaufkleber 1. so groß sein und 2. so gut kleben???



Nochmal beide zusammen ^^





Dann waren wir noch in Stuttgart mit meiner Schwester. Auch hier zeigte sie mir einen ihrer Lieblingsschuhläden. Also Regale geguckt und ein Paar Peeptoe Stiefelletten von Mustang gefunden.



Meine Sis (Studentin) seufzte nur, sie findet sie cool. Preischeck, 30 Euro, reduziert von 60 Euro...
Kim, zieh die an.
Wieso?
Zieh sie an.
Ich kann mir die eh nicht leisten.
ZIEH SIE AN.
Ok...
Schlappschlappschlapp, hach, die sind so cool und die passen und sie hat noch keine Peeptoe.
Verkäuferin, gibts die nochmal in 38??
Nicht hier, aber woanders, sie könne sie bestellen.
Zum selben Preis?
Ja.
Dann machen, ich zahle.






Meine Sis hat fast geheult... aber ich liebe sie so, da mach ich sowas öfter :) und 30 Euro ist für mich nun wirklich kein riesen Betrag für gute Schuhe.

Ja, soweit von den Schuhen :) Wie gefallen sie euch??

Wie gesagt, die Pumps kann ich euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr noch Pumps sucht.

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :) ...Die Schuhe sind ein Traum! Und zwar alle 3 Paare! Genau mein Geschmack! :) ...Ich finde diese Preisaufkleber auch zum Piepen :) Bin schon gespannt auf die Klamotten!

Lena hat gesagt…

Gegen Blasen helfen Geleinlage ganz gut, gibts von Essence Show your feet in unterschiedlichen Größen... Ansonsten auch von Partyfeet oder Scholl oder wie die heißen; oder auch bei Deichmann und sonstigen Schuhläden... Egal, obs hinten um die Ferse oder vorne irgendwelche Stellen am Ballen geht, ich finde die Teile wirklich klasse.

Talasia hat gesagt…

Ich finde alle toll *_* aber besonders die mit Jeans!

Christina hat gesagt…

die sehn ja traumhaft aus.....
vielleicht sollt ich auch mal SOliver pumps anziehn, ich hab da nämlich das selbe rausschlüpf-problem wie du...
gegen blasen nehm ich immer geleinlagen, dies ja echt überall gibt.

Mariechen006 hat gesagt…

Die in Jeansoptik find ich total süß und die Mustang sind der Hammer *hechel* Die wären bei mir auch sofort am Fuß gelandet ^^ ich steh zur Zeit auch irgendwie voll auf Pumps. Hab gestern erst welche für meinen Abiball bestellt. Hoffentlich kommen sie bald :-)

FrauBrit hat gesagt…

Ich liebe die Pumps von soliver.. Habe auch ein paar Paare und die sind wundervoll!
Viel Spaß beim tragen :)

Lupilia hat gesagt…

Hey,

ich bin Blogneuling, würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! (-:

Liebe Grüße,
Lupa

MyOne hat gesagt…

COra, das dauert leide rnoch ein wenig :) Hab noch so viel anderen Krempel, den ich zeigen will :)

Lena, dann muss ich mal gucken, ob die was bringen, danke für den Tipp!

Talasia, das dachte ich mir :)

Christina, solltest du wirklich machen!! ich hätte es nie für möglich gehalten.

Mariechen, oh, dann drück ich die Daumen, dass auch alles schnell genug ankommt ^^

FrauBrit, dass du welche hast, war mir klar ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers