Samstag, 18. Juni 2011

Erkenntniss zur MNY "Island Dream" LE

Hallo meine Lieben

ich war vorhin im DM und nur Klopapier, Tempos und so zu kaufen. Und ich habe nur das pinke gebackene Quattro aus der Alverde LE mitgenommen :)
Und ich stolperte über den riesen Aufsteller der MNY LE "Island Dream" natürlich ohne Kamera.

Nachdem ich alles begrabbelt und angeguckt habe, habe ich nur den Flyer dazu mitgenommen und daheim mal meine Liste rausgekramt inklusive Produkte, die ich schon besitze.

Es ist eine Misch LE mit Repromotes (was ich an sich ganz gut finde) und neuen Sachen, und auch Standard Sachen sind dabei.

Vom "At the Pool" Look sind die 4 Lacke alle neu! Der TubenBlush ist eine ältere LE (von der Nummer her evtl. Sweetheart?), der Gloss im Röhrchen ist neu, von den Lidschatten sind der dunkelblaue, der silberne und der Türkise neu, der Lilane ist Standard.

Schwarzer Kajal und Tusche hat wohl jeder.

Beim "On the Beach" Look ist auch der Gloss im Röhrchen neu, der Tubenblush war schonmal da (siehe oben), der weiße Lack ist neu, der rosa Lack ist die Sweetheart LE, die andern 3 Lacke (Pfirsich...) sind alle drei aus ein und der selben LE (Sun Diva LE)
Die Lidschatten sind alle "alt, einer aus der "Basic is chic LE" (der rose farbene), der Rest ist "Standard"

Sorry, dass ich keine Bilder habe, aber da wirds sicher demnächst ganz viele geben :) Wer möchte, kann mir gerne seinen Post nennen, wo man die Produkte gut erkennen kann, ich verlinke dann!

Damit ergibt sich für mich folgendes "haben will":
dunkelblauer und Türkiser Lidschatten, ggf. die beiden weißen Lacke und ferdsch. Die anderen Lacke sind ohne Schimmer und somit nix für mich :) Aber im Glas sahen sie gut an.

Außerdem will ich von der anderen LE noch die Lidschatten und die Lacke *gnarf*

Habe ich euch mit der Auflistung hier ein wenig helfen können? Ich hoffe es :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

ich überleg immer noch, ob ich den pinken tuben-blush hole, den hab ich letztes jahr nicht mehr bekommen.
mitgenommen habe ich gestern den grauen und den pfirsich lack und den 245 lidschatten :-)

Lila hat gesagt…

Als ich die LE wiedergesehen hab kam mir doch einiges bekannt vor.. daher konnte ich getrost idei Finger von lassen ;)

MyOne hat gesagt…

Dawn, ich glaube, damals hies es der Blush ist gut, abe rnichts besinderes.. da ich ihn aber nicht besitze, kann ich leide rnix dazu sagen ^^ Dann hoffe ich, dass due deine Errungenschaften zeigst.

Lila, brav :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers