Dienstag, 28. Juni 2011

*jammer* sch***** Bienen

*heul* war gerade beim Wäsche aufhängen, merke, dass da was am Hintern krabbelt, machs weg und *pieks* Das Drecksvieh piekst mich direkt UNTER den Nagel des Ringfingers an der Fingerkuppe...

Das puckert wie blöd.... Gott sei Dank ist bei mir keine Bienenallergie bekannt... Als ob es nicht schon warm genug ist, kocht der Finger jetzt auch. Und wenn ich Eis versuche dranzuhalten (absolut blöde Stelle) dann tuts mehr weh, wie ohne Eis... SOwas kann nur mir passieren -.- Seit 5 Jahren der erste Bienenstich und schon wieder in den Finger... Das letzte Mal wars beim Motorradfahren, wo ich wider der Warnung meines Mannes KEINE Handschuhe tragen wollte..

Jetzt sitz ich hier und jammer... Wer schenkt mir eine Tüte Mitleid??

Tippen geht mit 4 Finger Adler Suchsystem bestens *g*

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Jenna hat gesagt…

oh man sowas ist ja echt doof :(

gute Besserung für deinen Finger, hoffentlich wirds bald besser!


lg,

Nele hat gesagt…

Och :( Arme My :(((... das ist ja echt doof.

schafini hat gesagt…

guute besserung !! ich hab ja heiden respekt vor den viechern, hab angst, doch ne allergie zu haben , wurde nämlich noch nie gestochen, weder wespe noch biene ..

hoffe es tut nicht so lange weg, gerade an so einer stelle !

Lena hat gesagt…

*Tüte Mitleid rüberwerf*

Unter den Nagel klingt ja mal richtig bös... Hoffe, das gibt sich recht schnell wieder! Aber immerhin positiv, dass du keine Allergie hast. In meinen dritten Stock verirren sich Gott sei Dank nur selten irgendwelche stechenden Viecher :)

DaniB001 hat gesagt…

Ich bin mit 9 mal von einer Wespe in die Wange gestochen wurden und es ist übel angeschwollen. Ob ich wirklich allergisch bin weiß ich nicht, aber ich meide beide fliegenden Viecher.

Christina hat gesagt…

aua du arme, das ist ja sowas von fies. uahhh

mich hat mal ne wespe außen am unteren halsbereich zwischen die schlüsselbeine gestochen, beim baden natürlich -.- seitdem halt ich immer meine hände um den teil des halses wenn so ein drecksvieh in meiner nähe ist

MyOne hat gesagt…

Danke euch ihr Lieben, ja es geht schon wieder, fühlt sich im Moment eher an, wie wenn ich den Finger eingeklemmt hätte, also durchaus aushaltbar..

Ua, da seid ihr teilweise aber auch an richtig fiesen Stellen gestochen worden... nicht schön....

Dann hoffe ich für uns alle, dass wir das nie wieder aushalten müssen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers