Donnerstag, 30. Juni 2011

[Haus] unser Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben
nun habe ich es endlich mal gebacken bekommen, bei Licht, und aufgeräumtem Zimmer, mal ein paar Bilder zu schießen. Leider sind sie nicht die schärfsten. Auf der Kamera sehen die imme rgut aus und erst auf dem PC sehe ich das Schlammassel *seufz* Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem alles..



Die grüne Wand war ursprünglich der Durchgang zum Esszimmer, haben wir aber wegen mehrerer Gründe zugemacht.
1) was soll ich denn im Winter 2 Räume heizen
2) die Couch steht doof im Raum wenn wir 3) den Fernseher nicht hätten mittig stellen können.

Auf den Regalen durfte ich meine Elfen und ein par der Orchideen verteilen.

Da wir kein "Loch" in der Dekcenmitte haben, (die wollten hier ein Seitsystem anbringen) haben wir an diese Wand 2 Lampen eingebaut, die wie eine Art Kinobeleuchtung dimmbar sind.



In den 2 weißen Hängeschränken, sind unsere ganzen DVDs drinne.



Und auf der Couch, da wo das große dicke grüne Kissen liegt, sitze ich jeden Abend und blogger für euch ;) Aber mein Männe liegt auf dem langen Teil vor dem Fernseher und würde es lieber haben, wenn der Lappi aus ist.. deswegenhaben wir jetzt die Couch ausgezogen, damit ich näher rutschen kann :)

Das Bild an der Wand ist eines der Glasbilder.

Im Prinzip haben wir bis auf die E-Geräte, die Couch und das Glasregalteil alles neu gekauft -.-
Das Laminat lag schon, den Teppich haben wir passend gekauft.

Aber mein Männe wollte es so, ich finds schick und gut ist :)

Und wie gefällt es euch?? An sich ist das Zimmer fertig, es fehlt nur nich ggf. ein weiteres Bild an die Wand..

Liebe Grüße

Eure My

12 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Die Grüntöne sind wunderschön, da passt wirklich alles perfekt zusammen! Und vor allem sieht es sehr gemütlich aus.
Oh, und ich glaube, wir haben den gleichen Fernseher :-))

PinkGirl0807 hat gesagt…

Richtig schick finde ich euer Wohnzimmer ^.^ Sieht total schön aus, toll eingerichtet :)
Schön hell & freundlich, gefällt mir sehr <3

Cora hat gesagt…

Das habt ihr hübsch gemacht. Sieht sehr gemütlich aus. Ich würde mich auf jeden Fall wohl fühlen ;)

DaniB001 hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus :) Soi richtig gemütlich und gut aufeinander abgestimmt.
Wo gibt es denn die Glasbilder?

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch ^^ Freut mich, wenns schön aussieht :)

Mareike, gut möglich, der war mal im MediaMarkt oder Saturn günstig im Angebot ^^

Dani, die hab ich schon beim Bauhaus, Praktiker, Segmüller... gesehen.. Sidn anscheinend schwer im Kommen..

Lena hat gesagt…

Mensch, das schaut toll aus, so richtig zum gemütlich machen :) Der rote Blumentopf ist dann der fiese Kontrast zum schönen Grün? ^^

Und der Fernseher kommt mir irgendwie auch bekannt vor *hust*

MyOne hat gesagt…

*lach* mist, ne, der Topf ist eine Notlösung :) der andere Grüne Topf hatte farblich null gepasst und da hatte ich noch nen roten Topf übrig.. Da dachte ich dann, ok, wenn schon nicht passend, dann so richtig gegensätzlich *g* Der verschwindet noch irgendwann ^^

ebmbibi hat gesagt…

sieht super schön und gemütlich aus.

Silva hat gesagt…

mir gefällt es richtig gut :D nur für mich hätte ich es gern in braun- oder flieder-tönen :D :D
das glasbild gefällt mir richtig richtig gut. kannst du dazu mal mehr berichten? woher und wie teuer? :)

Alles Liebe!
Silva

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch!

Na dann werde ich mal versuchen, was zu den Bildern zusammen zu tragen, da es euch anscheinend so gut gefällt ^^

moonar hat gesagt…

Thanks for sharing, I will bookmark and be back again



Brauch Teppich

moonar hat gesagt…

Thanks for sharing, I will bookmark and be back again



Brauch Teppich

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers