Mittwoch, 1. Juni 2011

[AMU #180] IQ-Palette in Violett

Hallo meine Lieben

ich hatte bei einem Gewinnspiel eine IQ Cosmetic Palette in Violett gewonnen. Die habe ich nun ausprobiert. Ich glaube, IQ ist eine Marke aus Österreich??



Dazu habe ich einen immer noch nicht ganz eingetrockneten Gel-Eyeliner von essence aus der Denim wanted LE kombiniert.
Ich habe alle 4 vier Farben von Innen nach Außen auf dem Auge aufgetragen. Sie lassen sich gut aufnehmen und auf dem Lid lassen sie sich gut verblenden. Haftung ist ok, 8-10 Stunden, ohne in der Lidfalte zu verschwinden.
Krümel hatte ich nur minimal.

Blitzlicht:







Tageslicht:







Ich denke, dass ich demnächst auch wieder buntere Sachen schminke... Ist euch doch hoffentlich recht, oder??

Aber das AMU ist schön, die Farben sind schön harmonisch!

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus :)

Ich seh alle AMU's von dir gern, auch die knalligeren :)

Isa hat gesagt…

Hübsches AMU mal wieder :)

MyOne hat gesagt…

Danke euch beiden :)

Mylanqolia hat gesagt…

Nude, dennoch gut! Ich muss allerdings gestehen, dass ich etwas Farbe vermisse. My ohne Knallfarbe - unvorstellbar! ;-)

MyOne hat gesagt…

*g* naja, manchmal muss es eben sein ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers