Donnerstag, 30. September 2010

[Haul] Rossmann

Sooo, gestern haben wir noch ein Haus angeguckt. Mein Mann ist sich diesesmal 100% sicher, ich schwanke noch, da ich mir 2 der imme rnull eingerichtete vorstellen kann. Sind beide im 1. OG und haben beide 2 Dachschrägen. Das eine würde Schlafzimmer, das andere Büro/Gästezimmer werden.. abe rich kanns mir nicht vorstellen.. Aber das Grundstück ist der Hammer! viel Platz, superschön angelegt. Das Häuschen ist schnuckelig udn gut in Schuß. Hachja.... Ich halte euch auf dem Laufenden

Dafür war ich ja dann bei Rossmann.
Und das durfte mit:


Ich bin ja mords erkältet, also kam Tee mit.
Den werde ich reviewen, denn der ist wirklich toll :)



Dann habe ich 4 neue Quattros bei RdL entdeckt, eines durfte gleich mit, und ich bin soooo happy über die Farben, AMU kommt noch, Review dann auch noch.
Es ist ZUGEKLEBT!!!! Tester gibt es, Essence, P2, nehmt euch mal ein Beispiel!!!


Ich habe die LE "Diamond Wish" gesehen :) und eine der Paletten musste mit, die andere war geplündert.. aber Braun hab ich mehr als genug *einred*



Manahattan ist ja im Moment 25% reduziert, udn da durfte der mit.
Lila, Maybelline ist zwar in meinem Rossmann, aber leider auch hier ohne den Lipliner in Transparent...


Nachdem alle so von dem Nagellack schwärmen, hab ich ihn jetzt auch mitnehmen MÜSSEN *pfeif*

Bei diesem Labello hab ich mich von Smoky Eye anfixen lassen *klick* und ich wurde nicht enttäuscht, der Pflegestift ist wirklich klasse
Für den Manhattan E/S hab ich noch 1,20 bezahlt, Tee 2,49, Die LE Palette kostete 1,99 Euro, das Quattro 2,29 Euro.

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Der Tee ist ja geil....wie teuer war der denn? XD

MyOne hat gesagt…

2,49 Euro, und da ist richtig viel drin, 250 Gramm :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers