Mittwoch, 1. September 2010

[Haul] Gestern: Woolworth, Müller, DM

Hallo meine Lieben

Gestern bin ich noch kurz in den Woolworth gehüpft, aber da ist seit Ewigkeiten das Selbe Bild, leerer UMA Ständer, riesen Kruschtelkisten mit Basic Sachen, unordentlicher Infinity STänder, etc...
Hab mir da nur noch 2 dünne Schals in Rosa und Grau mitgenommen.



Weiter zu Müller, da gabs dann die "We saw it first!" LE und ich bin standhaft geblieben!!! Jaaaaa, ich habe NICHTS mitgenommen davon.. wobei ich das grüne Quattro und die Armreifen schon in der Hand hatte.



Und da es kaum Tester gab und eh alles ins Standardsortiment kommt, warte ich da drauf, warte auf die Tester, schone meinen Geldbeutel und erfreue mich an anderen Dingen. Denn im Müller haben sie auch schon das alte Sortiment reduziert. Und von meiner Einkaufsliste bekam ich so noch das Quattro "Sixties reloaded". Mehr wollte ich nicht mitnehmen (Kann mich mal jemand loben??) denn Glosse und Lippenstifte hab ich mir ein Verbot erteilt, Monolidschatten Standardsortiment nur noch, wenns was außergewöhnliches ist udn die Farben, die rausgehen, hab ich entweder schon, oder sind zu "normal"...

Im Müller stolperte ich dann auch über die ArtDeco LE.. Da hats mir dann der dunkle Lidschatten angetan.. der hellere lilane zwar auch, aber man will ja vernünftig sein.



Dann hab ich noch so ein bischen so rumgeguckt, was Müller so hat und bin dann bei dem Cadavera Zeugs hängen geblieben. Jemand hatte das Fruchtsäurepeeling empfohlen, aber das soll ja erst ab 35+ genommen werden... und für fettige und pickelige Haut gibts nur bis 25 Jahre... toll... und was ist mit 25 +?? Da gabs nicht wirklich viel Auswahl *seufz* aber ich hab noch sooooo viele andere Cremes und Zeugs, erstmal das leer bekommen, dann kann ich das immer noch kaufen..

Dann gings zum DM, wo sie ja das neue P2 Regal hoffentlich fertig eingeräumt haben.
Und sie hatten *freu* Nur Detail Bilder hab ich nicht gemacht, nur ne Übersicht.

(Klick -> Größer)
Wie man sieht, sind noch nicht alle Lippes eingezogen.
Die Kajals in der Mitte sind meines Erachtens ja die selben, wie vorher, nur anders verpackt *augenroll* Hätte man ruhig die alten Sachen dazupacken können,w as für eine Verschwendung.


(Klick -> Größer)
Liiiiiiidschaaaaaatten.
EIn Teil fehlt noch, diese Dinger in der Tube hab ich den grünen angetestet.. ganz furchtbar. die haben einen PINSEL an der Tube, wie bei Glossen. (z.B. bei Essence die Into the Ocean Glosse, so ist das) Ich hab natürlich viel zu viel auf der Hand drauf gehabt. tolle Farbe, aber mit der Menge hätt ich meine ganze Hand eincremen können.. also sauschwer zu dosieren (Oder ich stell mich einfach nur zu doof an..)

Und die neuen Monos sind alle matt. Schöne Farben, aber ich mag kein matt, udn die Preise sind wie immer super.
Aber die Duos und die Color Boulevard Dinger... Da konnte ich mich nicht zurückhalten... Nicht von allen Farben waren Tester da, so hab ich wenigstens nicht alles neue gekauft *g*


(Klick -> Größer)
Die Lacke sind schön, aber auch hier hab ich mir ein kleines Verbot auferlegt...
Die Sticker sind ganz nett, aber ich hab noch zig tausend daheim..


Und hier nochmal der Denim wanted Ständer



Und was hat die Olle jetzt im Ganzen gekauft??



Jaaaa, für meine Verhältnisse recht wenig :)

im Detail:


Das mittlere grün ist suuuuper...



Das dunkle Violett schimmert total genial.


Auch hier ist die mittlere Farbe der Hammer...


Das hab ich heute geschminkt und werde es dann auch reviewen..


Ja, ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute :)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

na da warst du ja fleißig ^^
was ist das denn für ein artdeco lidschatten? der hat mich so hübsch angelächelt :D

Merrick hat gesagt…

Fashmetik, das sollte die Nr. 80 sein ;)

Ins reduzierte essence Sortiment hab ich auch schon geschaut und nichts gefunden.

Auf den Rest warte ich quasi noch ;)
Bzw. darauf mal eine 'Denim wanted' mit noch nem Gelliner zu finden...

Und ich fürchte, ich werde nicht so standhaft sein wie du... *seufz*

Grüßlies Merrick

MyOne hat gesagt…

Ja, genau, ist die Nummer 80, sorry :)
Der is wirklich toll..

Merrick, also ich hab soviele DMs in der Nähe, zur Not kann ich dir den mal besorgen...

Kitten hat gesagt…

Liebe My,

hab heute wenigstens die Denim LE gefunden und die Wsif :-)

Und viele heruntergesetze Sachen.

Sogar die Catrice LE stand im Müller. Und alles quasi unberührt, wo ich doch schon angst hatte, es ist nix mehr da:D

Eine Frage: gab es bei deinem Wsif Aufsteller das violette Smokey Eyes kit? Ich kann das leider nicht ganz erkennen. Bei mir war anthrazit (was ja neu ist) und braun drin. Und das ist ja eindeutig im alten Sortiment!

Habe auch gefragt, aber die Verkäuferinnen wussten keinen Rat...

Ach ja. habe mich aber schon in der braune Quad verliebt und in den orangen Nagellack, der dem 203a aus der Sundiva ähnlich sieht, aber mitgekommen ist nix:D

MyOne hat gesagt…

Hallo Kitten, nein, bei mir war auch nur braun und Grau drin.. ich denke, dass das Lilane erst dann kommt, wenn die das Sortiment in die normalen Displays füllen...

Ach stimmt, die Catrice hab ich "vergessen"... ich glaube, ich fahre *grübel* demnächst :) mal in den IhrPlatz... aber da hab ich ja zeit, scheint ja nicht so eine wahnsinns "haben will" LE zu sein, da wird nächsten Monat auch noch was von da sein..

Das braune Quad?? für mich hat es im moment noch starke Ähnlichkeit mit "Ciao Bella"..

Lila hat gesagt…

Danke für die tollen hochauflösenden Bilder! Jetzt weiß ich endlich mal wie die Farbean ussheen. Die hellen Nagellacke treffen wohl doch nicht meinen Geschmack aber der dunkelgrüne sieht toll aus! Wow die P2 quads sehen toll aus.

Die Catrice LE hab ich gesehen. Die fand ich nicht so spannend, die Lippenstifte decken so wie die von essence. Die Duos sind okay, matt, aber dewegen kann ich die nicht tragen. Deswegen hab ich nxi gekauft *yuchuu

MyOne hat gesagt…

Lila, gern geschehen :)

Wie, die sind matt?? dann brauch cih die auch net... hm, dann werd ich wohl das Schicksal herausfordern und erst NACH meinem Urlaub da hin gehen.. und wenn dann noch was da ist ok, wenn net, dann net.. Bisher hab ich ja auch noch keine Lobeshymnen gehört...

Jasmin hat gesagt…

Boooah beo sovielen Bloggern gibt es schon das neue P2 Sortiment und unsere DM's haben nicht mal ausgeräumt. Ich bin ja sowas von genervt von meinen DM's. >.<

Kitten hat gesagt…

Hm also ich habe die beiden noch an Testern vergleichen können:-) bei mir gabs das Ciao Bello noch. Ich habe also in beiden Testern rumgewühlt (klingt krabbelig:D) und das neue war viel butteriger. Aber ich denke Brauntöne laufen einem nicht weg. Es sind ja nicht DIE Brauntöne schlechthin dabei...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers