Montag, 6. September 2010

[Blabla] Mein Sommerwichtelpaket von Redcat

Sooo, lieber spät als nie, hier meine Bilder vom Sommerwichtelpaket :)
Kam leider nicht früher dazu, bin am Packen für Lanzarote ^^

Also zuerst muss ich sagen, dass das Päckchen unheimlich voll war o.O Ich hoffe, die liebe Chrissi hat sich da nicht überanstrengt! Hier ist übrigends ihr Blog: *klick*

Das Ganze wurde gestartet von Justme *klick*
Und so wie ich das sehe, war es bisher ein voller Erfolg??

Egal, genug geschwafelt, hier mein Auspacken

Ein netter Brief dazu :)


Und soviel war da drin o.O


Das wollte ich schon länger testen, jetzt muss es allerdings ne Weile warten, da stehen noch andere Duschgels bei mir an zum Leermachen.


Kommt für Lanzarote genau richtig, da solls sehr warm sein im Moment.


Hm, hab ich noch nie genutzt, das Gel mag ich nicht besonders, Haarspray war ok, hier muss ich abwarten, was mein Frisör mir nach meinem Urlaub schnibbelt, ob ichs dann nutzen kann..


Eine (mir unbekannte) Lotion, sieht aber gut aus..


Pröbchen :)


Das ist einer der Highlights, die Farbe fehlte mir noch beim Rouge und sie steht mir :) Vielen Dank dafür!! Denn die war überall ausverkauft oder zerbröselt!


Beide Farben genau mein Ding, wobei die Kö leider eher was für den Abend ist, aber hammer Farbe, danke auch hier!




Hier mochte meine Kamera nicht Lila knipsen, nun siehts blau aus. Im Brief hat sie geschrieben, dass sie meine Sammlungsbilder genau angeguckt hat und dieser war nicht dabei. Und sie hat Recht :) Dieser fehlte tatsächlich noch *g*


Masken, der Winter kommt, meine Haut freuts, ich kenne beide Masken noch nicht.


Juhu, meine ersten Sinnessalze, wollt eich schon lange testen, kam aber irgendwie nie dazu..


2 Glosse


2 Pinsel, die man imme rgebrauchen kann!


Und hei rnochmal alles im Überblick


Un ddieses süße Papier war das meiste eingepackt ^^ Hat herrlich zum Thema gepasst, Weihnachten ist ja auch ncith mehr soweit weg, ne?










So, nochmals ein riiiiiiesiiiiiges Dankeschön an Chrissi, ich hatte sehr viel Spaß beim Auspacken, ich werde alles brav nutzen und bin gespannt, wie mir die noch unbekannten Sachen gefallen :) Vielleicht bade ich in Zukunft mehr, ode rmein Mann hat ne Schokotante neben sich auf der Couch sitzen, die er vernaschen kann, oder ich verlocke demnächst mit neuer Frisur *g*
Ich bin auf jedne Fall happy hippo mit meinen Sachen!!!

Viele liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow!! na da hat sich aber jemand mühe gegeben =)
tolle sachen!!

Talasia hat gesagt…

wow =) tolle Wichtelpaket!

pinkleoley hat gesagt…

jetzte bin ich ja richtig erleichtert, dass du auch so ein tolles päckchen bekommen hast! puh...
viel spaß damit und auf lanzarote!!!
lg =)

MyOne hat gesagt…

Jaaa, ich bin immer noch ganz hin und weg, sind wirklich tolle Sachen dabei :)

Chrissi hat gesagt…

Freut mich das dir die Sachen alle gefallen:)

Leider hat das ganze Geschenkpapier nicht für alles gereicht*lach*

Ich habe den p2 Lippenstift auch.Wenn man nur auf eine Lippe eine leichte Schicht drauf macht und auf der anderen Gloss ist er gar nicht mehr so stark und man kann ihm im Alltag tragen.

MyOne hat gesagt…

Chrissi *lach* aso :) Aber ich fands total süß :)

ah ok, das muss ich mal ausprobieren, denn die Farbe ist ne Wucht!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers