Montag, 6. September 2010

[Haul] Kiko Haul, Alverde Sortimentswechsel

Hallo meine Lieben

vor meinem Urlaub nochmal ein Kiko und Alverde Haul.
Wie ich euch ja schon gesagt habe, macht Kiko im Moment einen Ausverkauf.
Ich hab heimlich mal schnell Bilder gemacht. Die mit Smiley, sind die, die ich mitgenommen habe, zu denen komm ich dnan noch später im Detail. Es sind wirklich tolle Farben reduziert, auch viele matte... aber irgendwo mus sich mich ja einschränken *seufz*

Alle Kiko Bilder werden auf Klick größer






Dann hab ichs noch geschafft, die neuen Paletten zu knipsen :) Die sind sooo schön..

03 Siberian Purple (Das Schwarz glitzert wie blöd...)


06 Cool Indigo Eccentricity (Meine Nummer eins, wenn ich ne Palette kaufe)



05 Azure Ice Reflection


Hier hab ich schnell die letzten Beiden geknipst, die Kikette kam angewackelt :)
oben 04 Violett Nothern Light
unten 01 Moscow Chic Peach (wobei die ohne meinen Schatten viel toller aussieht..)

und die 02 Green Moorland hat gefehlt...

und das durfte mit (holt Luft *g*)


ohne Blitz


mit Blitz


Alle 6 waren für 3 Euro zu haben

Im Detail nochmal

Der Grüne ist matt, aber ich fand die Farbe so genial und das andere ist ein tolles Rostrot


Lila und Gold


Rotviolett und ein tolles Pink, was irsinnig schimmert, muss man live gesheen haben.


Diese drei hier waren für 2 Euro zu haben


Und das hab ich bezahlt *duck* wobei.... soooo teuer war da snun auch wieder nicht *rausred* oder?? Bei MAC würde ich ja viiiiiiiieeeeeeel mehr Geld lasen.
Und außerdem hab ich ja brav die Palette und den einen Duo Eyeliner in Grün *seufz* zurückgelegt..



Dann war ich noch im Douglas, hab mir noch eine Flormar Palette mitgenommen.
Kostenpunkt 4,95 Euro



Ist alles total metallisch :) Sieht man hier nur leider kaum *seufz*


Dann noch ab zu DM und eeeendlich haten sie auch hier die Sachen reduziert.
Und das durfte alles mit:

die beiden Rouges, das blaue Lidschatten Trio, der Tubegloss und das bunte Lidschatten Quattro (das andere ist ja matt..)

Jaaaaa, das wars erstmal wiede,r jetzt hab ich genug zum Ausprobieren ^^

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Woah ist das mies. Das ist einfach nur scheißmies. :D
Ich will auch nen Kiko in meiner Nähe. Pah. -.-
Echt tolle sachen. <3

Kristall hat gesagt…

Ich mach dir nachher mal ein Bild, muss nur die Gesichter rausbearbeiten, daher kanns etwas dauern (: Ist aber im Prinzip ganz simpel.

GlG (:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow, ein wirklich toller Haul!!! :)
Ich war noch NIE bei Kiko :(
Hab gar nix von denen und das auch nicht in der Nähe, dabei sehe ich die Sachen sooo oft bei Bloggern oder Leuten von Youtube..fies ist das ;))
Aber ich beglückwünsche dich seehr gerne für die tollen Sachen ♥ Freue mich natürlich auch auf AMU's damit!!!!
Liebe Grüße,
Melly

Kitten hat gesagt…

Wow my das ist aber viel! naja ich bin ja wie gesagt meist überrollt vom Kiko angebot und such mir dann doch nur die essentiellen sachen. Werd morgen auch mal vorbeischauen. Soll für ein liebes Forenmädel was holen, aber war heute krank, sodass da nix ging:-( aber vielleicht macht mich ein Kiko-Guck wieder gesünder morgen:-)

JustMe hat gesagt…

Maaaaan mich kotzt das so an, dass es hier kein Kiko gibt! Echt blöd!

MyOne hat gesagt…

Kristall, das wäre echt spitze :) Und las dir ruhig Zeit damit, ich bin jetzt dann eh ne Woche weg ;)

Tut mir leid, wenn bei euch kein Kiko in der Nähe ist, aber die bauen ja fleissig auf, soll es ja immer mehr geben! Ansonsten kann man gerne mal über ein Einkaufsauftrag sprechen ;)

PinkGirl, klar, da kommen auf jeden Fall AMUs..

Talasia hat gesagt…

wääähhhh *wein* tolle Ausbeute :D

Fantakuss hat gesagt…

Wow du hast ja ganz schön zugeschlagen! *___* TOLL!

LG
Miriam vom Schminkkoffer

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers