Dienstag, 28. September 2010

[Haul] gestriger Einkauf

Hallo meine Lieben

ich wäre nicht ich, wenn ich nicht mal wieder ein paar Einkäufe zeigen würde *g*

Ich habe unter anderem bei einem Blogsale *klick* von Polychromatisch zugeschlagen.

Das durfte alles in mein Wunderland einziehen:

Im Detail:




2 Essence Lidschatten



Ein P2 Nostalgic Lidschatten. Wobei ich bei dem mehr erwartet habe *schulterzuck* Mal ausprobieren, was der kann...
Dann ein Essence 50's Forever Lidschatten, damit hab ich dann alle 3.
Ein P2 Universe in Grün.. dem sabber ich schon länger nach, jetzt für günstig Geld bekommen :)




insgesamt 2 Lidschatten "Future Glam" von P2. Fand die hochinteressant, Test steht noch aus :)




Eine Maybelline Palette. Die Farben haben mich schon lange interessiert, mit Schminkanleitung :)



Und die drei Lidschatten Mousse von Kiko, die mich auch schon lange angrinsen. Polychromatisch war von denen jetzt nicht so angetan, ich werde sehen, wie ich mich damit mache.. wenn nicht, verkaufe ich sie eben wieder *g*

Dann hatte ich schon vor längerem nochmal was bei Agnes B. bestellt:



2 Paletten. Ich habe ja schon die Metallische Palette und die beiden haben mich noch gereizt. Auch hier stehen Tests und Swatches noch aus.
Das ist die obere, Artist Palette:



Und das die "Lichteffekte" Palette:

Dann war ich gestern noch im DM Markt..... was soll ich sagen?? Das kam mit:



Damit kann ich auf meiner Oktober Wunschliste folgendes abhaken:
- Esprit Palette (Hatte noch ne andere haben wollen, aber die Farben 2 und 4 waren fast identisch.. somit ist es nur eine geworden..)
- MNY Basic is Chic: alle Lidschatten udn alle Lacke für je einen Euro
- Alverde Zauberwald, nur ein Lidschatten (wobei der "Sand" noch interessant wäre, aber sowas in der Art hab ich genug..) und ein Kajal, passend zum Lidschatten.

Dann war ich noch im Kik... und die haben schon wieder neue Farben für die Thermoleggins, aaaaaaahhhhhhh. Ein schönes Pink und ein Petrol Farbton... die hab ich gleich eingepackt... Außerdem hatten die noch ein leuchtendes Blau, aber nicht in meiner Größe. Die Chefin sagte mir aber, dass in den nächsten 1-2 Wochen nochmal welche kommen sollten, weil die sich so gut verkaufen...



Sooooo, das wars auch erstmal wieder von mir :) Reicht ja auch, ne??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

määäh bei Blogsales komme ich irgendwie immer zu spät :D

Chrissi hat gesagt…

Das nenne ich mal zugeschlagen:)
Die Lidschatten von Esprit sehen toll aus.
Hast du sie schon ausprobiert?
Habe von Esprit bisher nur ein Nagellack dne ich doof finde!

pinkleoley hat gesagt…

du hast mir also die sachen vom blogsale weggeschnappt grrrr...
hab ich glatt geld gespart ^^
lg =)

MyOne hat gesagt…

:D ich fühle mich in keinster Weise schuldig ;)

CHrissi, diesen neuen hab ich noch nicht getestet, aber ich habenoch 2 andere Quattros und die sind super, die Review findest du in mienm Blog hier: http://myfrosch.blogspot.com/2010/08/review-esprit-lidschatten-palette-204.html
und
http://myfrosch.blogspot.com/2010/08/review-esprit-lidschatten-palette-400.html

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ach gott, die P2 Future Palletten sidn sooooo toll. Sei froh drum! :D
Ich will auuch. *__*
Die MNY sachen finde ich auch wunderschön, die Farben vorallem.
Und 1€ ist da garnichts.
Viel spaß mit den dingen. <3

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui diese 2. Palette von agnes b. ist ja echt ein Traum :)
Mal wieder tolle Sachen dabei, du hast aber auch immer ein Glück :D

MyOne hat gesagt…

Frag mal meinen Geldbeutel, was er von meinem "Glück" hält o.O ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers