Donnerstag, 2. September 2010

[Blabla] Heute ist ein Tag zum Davonlaufen!

Guten Morgen meine Lieben

heute ist mein Tag schon völlig im Eimer :)
- 6.15 Wecker klingelt -> mag net aufstehen, nochmal umdrehen
- 6.30 Uhr geguckt -> Mist muss ja noch duschen, also raus aus den Federn.
- schnell geduscht (keinerlei Vorkommnisse, außer, dass ich mich beeilen muss.
- gegen 7.20 bei den Hasis gewesen -> Terrence greift Lutz an, so nicht meine Herren, erstmal trennen, dann futter geben, alles wieder in Butter.
- Dann festgestellt, dass es sch**** kalt ist da draußen
- Bremse quitscht immer noch -> Fahrt zum Autohaus (Gesten Abend fings an, wir vermuteten Steinchen unter Bremse)
- Als Quitscheauto lahmen LKWs die neue Umleitung verfolgt ohne überholen zu können (Frust)
- gegen 8.15 beim Autohaus angekommen
- Bremse hat nicht Steinchen drunter, sondern Bremsen sind komplett abgefahren.
- Wann Termin machen?? Ich hab heute ja noch meinen Zahnarzttermin Mittags *arg*
- Ok, sie machens heute und geben mir ein Ersatzauto
- WO IST MEIN FÜHRERSCHEIN????
- Ohne Führerschein, kein Leihauto, logisch *arg* (Ich GLAUBE, die Karte liegt daheim bei meinem Motorrad..)
- Bus kommt nicht, der mich zur Arbeit bringt....
- 10 Minuten Verspätung kommt er, hab kein Kleingeld, nurn 50er... JETZT hab ich Kleingeld :(
- Auf Arbeit angekommen, wollte gerade gefrustet Männe anrufen, ob er evtl. mit meinem Führerschein zu mir kommen kann.
- Dagegen entschieden, da mein Hals kratzt (Memo an mich selbst: nicht krankwerden, du fliegst bald in Urlaub!!) und lieber Tee holen gegangen
- Wir haben 2 große Kaffeemaschienen, aus denen auch heißes Wasser kommt... Was macht die eine Maschiene?? Selbstreinigung, und die andere?? Wasserheizen *arg* und hinter mir n Haufen andere Teekannenträger...
- Nach 10 Mins Tee gehabt, erstmal ordentlich die Lippe verbrannt.
- Nochmal überlegt, ob ich Schatzi wecken soll.
- Vorher doch lieber beste Freundin angerufen: Ich liebe sie!!!!
- Ich darf heute und morgen ihr Auto nehmen, juhuuuu. Dafür muss ich sie morgen früh halt bei ihr daheim einsammeln... wenns weiter nix is..

Nun trink ich meinen etwas abgekühlten Tee, frage mich, wie ich den Tag rumbringen soll...

Sorry, musste jetzt mal sein :)
Kennt ihr solche Tage??? Mit Sicherheit :) Bei meinem Glück werd ich heute auch noch kontrolliert auf der Autofahrt *lol*

Viele Grüße

Eure My

8 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich hoffe dein tag wird noch wunderbar!
alles liebe! =)

Anna hat gesagt…

sowas kenne ich ja xD aber sehs positiv.. schlimmer kann es eigentlich nicht werden (ok außer das mit dem führerschein xD)

SaLa hat gesagt…

ja, wenns kommt, dann aber richtig...au menno, vielleicht passiert ja trotzdem heut noch was tolles :)

MyOne hat gesagt…

Sooo, ich werde jetzt zum Zahnsrzt tuckern.. mal abwarten, was da passiert :)

Suz hat gesagt…

huhuuu my... meld dich doch mal bitte über meine email addy eileensusi@yahoo.de. dann kann ich dir auch erzählen wegen kh und so, weil aufm blog isses mir zu öffentlich ;) bis dennsen =)

Firefly hat gesagt…

Ohjee.. Ich hoffe, der Zahnarztbesuch war wenigstens nicht so schlimm..

Lila hat gesagt…

Solche Tage kenne icha uch XD

Lila hat gesagt…

Solche Tage kenne icha uch XD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers