Montag, 27. September 2010

[Bla] Was im Moment bei mir los ist..

Hallo meine Lieben,

im Moment ist es bei mir ganz schön stressig...

- Mein Männe und ich wollen ein Haus kaufen und sind seit einiger Zeit auf der Suche.. in den letzten 4 Wochen haben wir einiges angeguckt und Erkundungen einbezogen.
- Dann hatten wir ja Urlaub.
- Dann war letzte Woche bei uns ein riesen Springturnier, und wir haben da ausgeholfen.. Ich sag euch, ich bin tot... (Samstag habe ich 17,5 Stunden gearbeitet -.-, die anderen 4 Tage jeweils 9-10 Stunden...)
- Seit heute bin ich wieder auf Arbeit und habe noch 400!!!! Mails zum Durchlesen und sortieren.
- Noch dazu ist mein Auto im Moment in der Inspektion, ich warte auf den Anruf, dass ich es abholen kann.
- Morgen gehts Abends zum Frisör, der Tag an sich ist mit Meetings zugeballert.
- Mittwoch 2 Hausbesichtigungen, wobei eines sogut wie schon abgelehnt ist, da wir rausgefunden haben, wo es ist und es da sehr laut sein kann (Zufahrt zu einem Baggersee, Zufahrt für zig Bauern zu ihren Äckern, Zufahrt zu einer Kiesfirma.
- Dann müsste ich meine Hasis mal wieder putzen und noch Zeugs dafür einkaufen.
- Daheim muss DRINGEND aufgeräumt werden, vor allem das Bad.
- Männe hat Spätschicht, der ist mir keine Hilfe...
- Dann haben wir endlich Bescheid, was mit dem Moppi ist, Ventilfeder des 2 Kolben gebrochen, nun warten wir auf Bescheid von Kawasaki, dass sie es auf Garantie reparieren (was auch so sein wird), dann müssen sie besprechen ob repariert wird oder Austauschmotor kommt und dann warten wir drauf, DASS es gemacht wird.. kann also noch gut einen Monat dauern *grmpf*
- Ich helfe freiwillig bei einem Projekt mit, dei dem ich Korrektur lese und einen Qualitätscheck mache.. da hat sich in den letzten 2 Monaten einiges angestaut...
- Ich wollte euch soooo viele Reviews schreiben, komme aber nicht dazu, weil ich keine gescheiten Bilder im Moment hinbekomme :(
- Wollte meinen Urlaubsbericht noch tippen. (Hab mir noch nicht mal alle geknipsten Bilder angeguckt ^^)
- Falls es das eine Haus werden sollte, sollte ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin nochmals mit der Bank machen, was aber schwierig ist, da mein Paps mitmuss und der im Moment auch gut Stress hat, noch dazu hat mein Männe ja immer wechselnde Schichten.
- Dann will ich mit soooo vielen Leuten noch telefonieren, die eine Freundin vertröste ich seit 2 Monaten auf ein ausgiebiges Gespräch.. ich glaube, die rufe ich an, wärend ich aufräume...
- Gewinnspielauslosung muss ich auch noch machen (evtl. auch noch heute Abend...)
- Ebay hab ich ein paar Sachen vorzubereiten.

*arg* mag mir jemand Zeit und einen Blick in die Zukunft schenken, ob das aktuelle favourisierte Haus auch wirklich DAS Haus ist??? Bauch sagt ja, Kopf sagt "Das ist ein Kaff... da is nix los"... Bauch sagt "Wurscht, du fährst eh mit dem Auto überall hin..." denn alles andere würde stimmen... deswegen gucken wir uns noch die beiden Häuser am Mittwoch an und dann schauen wir mal... Muss dann nur noch abklären, was das Fällen von 5 riesen Nadelbäumen kostet und was ne Fertiggarage inklusive Bodenplatte und von Firma verlegten Rasengittersteinen kostet... *seufz*

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich im Moment nicht so viel Kosmetikgedöns von mir gebe :) Die geplante geordnete Lidschatten Übersicht ist nicht vergessen, will ich noch machen.. nur wann? *seufz*

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

mach dir kein stress, meine liebe.
privatleben geht nun mal ganz klar vor. und wir rennen dir nicht weg ;)

liebste grüße <3

Firefly hat gesagt…

Ohje, ich hoffe, Du kommst mit allem hinterher. Deine Leser warten aber sicher auf Dich :-)
Viel Erfolg mit dem Haus!

pinkleoley hat gesagt…

hey emine liebe!
vergiss nciht, dass das hier nur ein hobby ist!
ich lese zwar immer sehr gern von dir, aber wenns im moment nicht geht, dann ist das halt so!
ich wünsche euch alles gute mit dem haus und vergiss dich selbst dabei nicht!
nimm dir ein buch, eine tasse kakao oder tee und eine stunde zeit, damit du den akku wieder aufladen kannst - das ist das wichtigste, denn abgebrannt nutzt es nichts...
*drück dich* =)

MyOne hat gesagt…

Danke euch dreien...

Ja, mit dem Hauskauf will ich auch nichts überstürzen, nur verliere ich sehr schnell die Lust bei sowas...

Und zur Krönung werd eich jetzt sogar noch krank *piens*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers