Sonntag, 19. September 2010

[Blabla] kleine Pechsträhne..

Soo, dieses Wochenende wollte ich mit meinem Männe auf dem Hockenheimring verbringen, IDM (Motorrad) hat ihren letzten Lauf da.
Die Jahre zuvor waren wir auch schon da, war immer interessant.

Diese Woche rief mein Paps an, er hätte Arbeit für mich, er bräuchte mich am Sonntag *arg* naja, wenn 500 Euro winken, sagt man nicht nein, oder??
Also erstmal geguckt, ob vielleicht jemand anderes meine Karte nehmen würd eund mit Steffen da hin geht (alleine ist es ja auch irgendwie stier..)
Ok, Chefkoch geht mit, aber eben nur am Sonntag.
Es wurde Freitag, mein Paps rief an, dass derjenige, für den wir was hätten machen sollen, eben das nun doch nicht will und ich somit frei habe *grmpf*
Nun ist die Frage, Chefkoch absagen und selber auf die IDM fahren, oder die Männer zusammen hingehen lassen udn daheim rumwurschteln udn endlich mal die Blogs fertig lesen *g*

Hab dann den Chefkoch gefragt, wie gerne er da hin will und er wollte unbedingt dahin. ok, dann bleib ich daheim, auch ok. Mir wars eh zu kalt *bibber* Denn standesgemäß fährt man da ja mit dem Moppi hin.
Soweit so gut, 2 andere Freunde (haben wir am Samstag erfahren) fahren da auch hin, also hat man Samstags noch ein Date ausgemacht, dass die Jungs zu 4 dahinfahren.

Ich liege im Bett, höre den Wecker um 7.30 klingeln, Männe steht auf, 8 Uhr klingelts an der Haustür, Chefkoch da, ich höre sie reden, penne wieder ein, 9.15 klingelts Handy...

ohoh... Motorschaden an der Ninja.... Ganz genaues weiß man nicht, aber ich solle ihn doch abholen. ich also ins Bad, Zähne geschrubbt, angezogen, Hänger ans Auto, hingedüst. Moppi ist so ganz ok, aber die rasselt wie ne Nähmaschine..

Die 2 Freunde waren doch nicht da, haben verpennt, und Gott sie dank hat der Chefkoch ne Maschine, auf der man zu 2. fahren kann, also hab ich Steffen dort gelasen, und bin alleine nach Hause.

Jetzt warten wir eben ab, was der Händler sagt, denn die Ninja hat noch Garantie... die hat gerade mal unter 4000 Kilometer runter.... Das dumme ist nur, am Montag hat unser Kawa Händler zu... Also Dienstags hin. Meine Sis bekommt aber Dienstag oder Mittwoch ihre neue Küche und bräuchte Hilfe.... Aber ab Mittwoch ist bei uns ein Reiturnier, bei dem Steffen und ich bis Ende der Woche aushelfen... *arg*

Ich glaube, wenn ich wieder auf Arbeit bin, bin ich grade wieder Urlaubsreif *g*

Nun bin ich mal gespannt, wann Männe heimkommt, ich hab jetzt brav meine Hasen geputz, moch mehr Wäsche gewaschen, daheim mal durchgewisch und nun lese ich imme rnoch "alte" Blogs von wärend meines Urlaubs... mal gucken, wann ich da endlich durch bin *g*

Bis dann!

Eure My

1 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ohje, so viel Stress auf einmal :// dann drück' ich dir mal die Daumen, dass sich das schnell alles wieder legt! :)
Das mit den Blogs nachlesen kenne ich nur allzu gut, habe ich auch ständig..
Wünsche dir trotzdem noch einen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße,
Melly

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers