Montag, 7. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in.....

Hallöchen

der Tag "Meistgeklickt" geistert ja passend zum Jahresanfang durch die Blogs.

Meine liebe Talasia hat mich getaggt, danke dir :)

Haltet mich für doof, aber ich hab keine Ahnung, wo ich bei Blogger einstellen kann, dass ich nur ein Jahr haben will. Ich hab die Wahl zwischen "Allerzeiten" und "ein Monat"... Weiß das jemand??

Ansonsten mache ich eine Top 5 aus beiden Kategorieen :)

Top 5 der "aller Zeiten" Statistic:

1.) Die allererste Alnatura Fressbox




Anscheinend war ich wirklich eine der ersten, die sie bekommen hatte :) Auf jeden Fall eine krasse Zugriffszahl.
Und ich fand und finde sie nach wie vor klasse.
Die Teeauswahl ist mittlerweile leer, die meisten habe ich allerdings verschenkt :)
Die Müslis sind lecker.
Der Frühstücksssaft ebenfalls nur für mich zu dickflüssig, ich verdünnte mit Sprudel.
Die anderen Sachen sind ehrlich gesagt noch original verpackt, da ich ähnliches noch offen habe und das erst leeren muss und will.

Ich wäre für eine Fortsetzung :)

2.) Die Marke Skeyeline




Im Woolworth habe ich hier den Ständer abgelichtet und die Ähnlichkeit zu essence aufgezeigt. Allerdings gehe ich kaum in den Woolworth und somit interessiert mich die Marke auch nicht...

3.) Meine Sammlungsübersicht


Eigentlich mein Kern des Blogs :) Jedes AMU, Swatch und Testbericht sammle ich in "LE" Posts zusammen,a lso was ich habe, getrennt nach Hersteller und Jahr. Und die alle szusammen vereine ich in diesem Post... er könnte ruhig noch mehr Klicks bekommen *g* Denn meine Sammlung ist ja nun doch schon rieseig...

4.) Meine "Bondi Beach" LE Sichtung von essence




Die meisten Klicks kamen aus einem ausländischen Forum, da hatte mich jemand verlinkt. Und ich fand und finde die Eyelöiner nach wie vor klasse und nutze zumindest den Braunen noch regelmäßig.

5.) Tragebild des Marble Mania Rouges von essence




Huch, dass dieser Beitrag soviel Resonanz bekam, hatte mich eigentlich gewundert, aber der Rouge gehört nach wie vor zu meinen Favouriten..


Und nun zur Top 5 der "letzten Monat" Statistik



1.) Alverde Black & Red Volumen Mascaras




Die stinken und geben kein Volumen. Aber die Farbe ist hübsch. Habe leide rnoch nicht getestet, wie sie als "Topper funktionieren..

2.) Und wieder die erste Alnatura Box :)


3.) Diesmal die 3. und letzte Alnatura Box



Ihr seid kleiner Schleckermäuler, kann das sein?? Auf jeden Fall war diese Box ein gelungener Abschluss und ich hoffe wirklich, dass es eine Fortsetzung irgendwann geben wird..

4.) essence "Hugs & Kisses" Vorschau



Ja, die LE sollte ja Januar/Februar da sein, mal gucken, wann ich sie sichte... ich bin total heiß auf die Lacke :)

5.) p2 "Snowkissed" Vorschau


Ich hoffe, diese LE heute live anzutreffen, das eine oder andere lacht mich ja schon an.. hoffentlich ist noch was für mich da *g*





Irgendwie kann ich niemanden taggen, die, die mich interessieren würden, sind meines Wissens schon alle getaggt :)

Aber wenn jemand noch Lust hat, schreibt mich an, dann tagge ich natürlich sehr gerne!!!
 

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers