Montag, 21. Januar 2013

[Lippen] Pflegestift: essence Snow Jam 01 Lilac is my style

Hallo meine Hübschen

ich habe die Snow Jam sichten können und habe mir u.a. einen der Lidschatten (Opfer -.-), die Minifilen (Kann man immer brauchen und die sind hübsch *g*), den blauen Lack und den beerigen Pflegestift mitgenommen.


Ich liebe diesen Pflegestift. Es sieht aus, als glitzert er, aber auf meinen Lippen sehe ich nix, bzw. nur wenig, auch keine Farbe, aber der Geschmack und der Geruch, jammy, beerig, wie mans anhand der Farbe wohl erwarten würde.

 Aktuell ist er mein Mitreisekandidat und wird ständig nachgeschmiert. Die Pflege ist toll, sie hält eigentlich lange genug, aber ich mag den Geschmack einfach sehr gerne, deswegen wische ich das als sanft ab und pflege erneut *g*


 Ich befürchte, wenn die reduziert werden, kaufe ich alle, die ich kriegen kann (Ok, hoffe ich mal nicht, aber ihr wisst, was ich meine?) An den blauen hab ich mich noch nicht herangewagt, aber ich denke, beim nächsten DM Besuch werd ich nochmal dran riechen..

Wer hat sich einen der Teile auch gekauft und ist auch so begeistert??

2 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

der Lipbalm hat eine schöne Farbe :)

Lila hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass er färbt!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers