Freitag, 18. Januar 2013

Alverde "Black & Red" - Volumen Star Mascara 010 Intense Grey

Hallo meine Hübschen

Ich bin euch noch Tragebilder der Alverde Mascara schuldig... Sorry!
Das hole ich jetzt nach.


Wie im Titel schon geschrieben, handelt es sich um die Volumen Star Mascara 010 Intense Grey, also die dunklere der beiden Kaufbaren.

Hier hatte ich euch schon Swatches gezeigt.

Ihr seht jetzt das nackte Grauen, direkt ungeschminkt, damit ihr seht, was die Mascara kann. Ich hab auch keine Wimpernzange genutzt.


Sie gibt meinen Wimpern tatsächlich etwas Schwung. Aber so richtig "Wow" ist das nicht.


Der Schimmer ist total hübsch und gefällt mir gut.



Trotzdem könnten die Wimpern schwärzer sein. Ich denke, ich werde bei Gelegenheit die Tusche als "Topper" nochmals nutzen, vielleicht sieht das ganze dann noch besser aus.

Negativ ist der relativ hohe Preis, der Geruch (was aber verfliegt) und dass sie so lange braucht zum Trocknen.

Schade Alverde...

Wer hat die Mascara noch gekauft?? Denn der Ständer war abgegrast, aber ich hab relativ wenige AMUs mit ihr gesehen....

2 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

also die schwärzung ist ja ein witz Oo

MyOne hat gesagt…

Gut dass nicht nur ich das so sehe :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers