Montag, 7. Januar 2013

Welcome back :)

Hallo meine Lieben

na, hat mich jemand vermisst? Würde mich freuen, wenn dem so wäre :)

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt?

Tut mir leid, dass es so ruhig war, aber an meinem Geburtstag und Weihnachten lag ich 2 Wochen flach mit fetter Grippe und allem, was dazugehört, und dann war ich ja ne Woche in Ägypten schnorcheln, und die vergangene Woche hab ich dann eben Chaosbewältigung gemacht, ein bischen was für meine Selbstständigkeit getan und schwupps, war der Urlaub rum -.-

Das Schminken ist die ganze Zeit leider völlig hinten runter gerutscht, ich werde heute in den DM gehen und freue mich schon tierisch dadrauf, ich hoffe, ich bleibe bei den ganzen neuen LEs stark *zitter*
Pseudo-kaufgrund heute: Wattestäbchen ^^

Ich muss mal gucken, ob ich von meinen alten Fotos von nicht ganz taufrischen LEs noch Beiträge bastel, oder ob ich sie nur kurz vorstelle.

Außerdem schulde ich euch und pinkmelon noch 2 Testberichte *Asche auf mein Haupt*

Meine liebe Talasia hat mich getaggt, das werde ich noch angehen...

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr freut euch ein wenig, dass ich noch lebe ;)

Hoffentlich weiß ich noch, wie man sich schminkt, Fotos davon macht und bloggt *g*


2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und nen guten Rutsch!
oooh jaaa und wie ich dich vermisst habe ^^
Ich hoffe du bist nun auskuriert und dass allles gut ist.,... Krank in den Urlaub fahren ist echt blöd, aber wem is das nich mal passiert?

Schminken? Habs zwei Wochen nicht getan. Jetzt gewöhne ich mich langsam dran.... Ich hab da auch direkt mal ne Frage an dich. Du bist ja so ne farbenfrohe. Wie kannst du krasse Frben wie blau oder grün alltagstauglich machen? Ich möcht nich wie ein clown aussehen, aber ganz leicht auftragen sieht bei mir ein bissl blöd aus... Hast du eine Idee?

Pseudoeinkaufsgrund Wattestäbchen? Erinnert mich ein bissl an mich. das hab ich vor 2-3 Jahren auch so gemacht.. aber nun bin ich da weg. Wenn ich Wattestäbchen brauch dann geh ich auch NUR wattestäbchen kaufen. Ich hab imr die neuen LEs angesehen aber da war nix dabei was ich so oder so schon habe... Die Cremerougse sind wirklich gut, aber ich hab so Farben auch schon oder sie sind mir zu dunkel. DAher hab ich mir nix gekaufr xD ich bin wohl geheilt ^^

"Außerdem schulde ich euch und pinkmelon noch 2 Testberichte *Asche auf mein Haupt*"
Ich habs irgendwie letztes Jahr total vernachlässigt.. ich glaub ich gebs mir Pinkmelon auf, auch wenn es ein gtues portral ist... ich hab einfach nix neues und ich find die Zeit nich zum Rezensierne.. Wenn die Sachen leer sind kann ich ja machen wann ich will ^^

MyOne hat gesagt…

Hallo Lila

sorry, hab irgendwie nicht gesehen, dass du noch mehr geschrieben hattest -.-

Zum AMU hatte ich dir ja geantwortet, das mit dem Pseudogrund beruhigt mich *g*
Und mit den Testberichten will ich mal gucken, denn meine AMUs scheinen hier ja doch nicht sooo gut anzukommen *g* Zumindest scheinen sie zu normal zum kommentieren zu sein :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers