Freitag, 25. Januar 2013

[AMU #363] Der Kiko Elefant

Hallöchen

wow, schon wieder ist die Woche rum.. Ich hab nur geschafft, meine AMUs zu posten, mein Paps war im Krankenhaus und da war ich dann logischweise viel bei ihm. Aber ihm gehts wieder gut und er ist heute rausgekommen.

Das Warum, dauert zu lange, hängt aber mit seiner Krankheit zusammen. Auf jeden Fall ist erstmal wieder alles gut...

Das heutige AMU habe ich bewusst dezent geschminkt, da ich mal so ein paar "Bedien" und "Schatzi-taugliche" AMUs austesten will :)


Die Kandidaten:


Lidschatten:
- Kiko 130 Satin Beige Cream (Zum Verblenden und an der Nasenwurzel)
- p2 Metal Eyes 020 Taupe elephant (bewegliches Lid)
- Kiko 117 Pearly Olive Green (Außenwinkel und Lidfalte)

Eyeliner oben und unten:
- Kiko Lavish Oriental LE Smokey Eyes Pencil "Graphite"


Ich finde den Schimmer unheimlich schön...


Aber das "Olive" hätt ich mir grüner vorgestellt, aber so finde ich es auch klasse.




Wenn euch der Schimmer des "Taupe elephant" gefällt, solltet ihr zugreifen, so wie ich das gelesen habe, geht der aus dem Sortiment *aaaaaahhhhhhh*

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, ich bin vorhin nach der Arbeit noch schnell panisch in den dm meines Vertrauens und sie hatten zu meinem großen Glück noch genau einen einzigen "Taupe Elephant"- der hat eindeutig auf mich gewartet und ich bin froh, ihn noch erwischt zu haben, bevor er geht.

Liebe Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Das Amu ist echt mal mega klasse! =)

Talasia hat gesagt…

komisch, dass gerade der Taupe elephant raus geht, ich fand den eigentlich am schönsten. Die anderen mag ich zwar farblich etwas mehr, aber der hier hat ne viel schönere Textur finde ich ^^

MyOne hat gesagt…

Moni, vielen Dank!!

Ahnungslose :)

Talasia, ja, ich finde das auch total merkwürdig....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers