Montag, 21. Januar 2013

[AMU #360] p2 Snow kissed 030 soft winter

Hallo meine Hübschen

heute zeige ich euch wieder ein "fertig" AMU aus einer Palette. Heutiger Kandidat ist die "Soft Winter" Palette von p2 aus der Snow kissed LE.


Mich erinnert das Paletten-AMU an die ersten Krokusse, die den Kopf aus dem Schnee stecken :)

Das kam zum Einsatz:


Palette p2 "Snow kissed" LE - 030 soft winter:
- Hellgrün im Innenwinkel
- Violett auf dem beweglichen Lid
- der obere dunkle Grünton Außenwinkel und Lidfalte verblendet.

Eyeliner oben und unten :
- agnes b. Conteur def - Deep Green

Highligher unter der Braue
- Catrice "Wonderland" LE (Musste auch mal wieder aufs Bild *schmacht*




Die Farben sind auf gewisse Weise schon soft, aber ich finde sie wunderschön. Diese Palette darf bei mir bleiben und es sich gemütlich machen.. Ich freue mich auf den frühling, da passt sie thematisch meiner Meinung nach besser hin :)

Wer hat die Palette auch und wie sahen eure AMUs damit aus?? Vielleicht finde ich noch Inspirationen, wie ich von meinem alltäglichen Schema abweichen kann?

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das sieht wunderhübsch aus.
Ich habe eine andere Palette aus jener LE, schätze sie aber ebenfalls sehr :)

Liebe Grüße...

C'est la vie hat gesagt…

Aus der LE habe ich mir leider überhaupt nichts geholt, ich habe mittlerweile so viel Zeug angesammelt, dass mich so gut wie alle LEs schon fast kalt lassen :D

Das AMU an sich finde ich sehr gut gemacht :)

Silva hat gesagt…

Das EOTD sieht sehr schön aus :D
Ich habe aus der LE nichts gekauft.
Alles Liebe!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch allen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers