Montag, 14. Januar 2013

[AMU #358] Body Shop meets Korres

Hallo meine Hübschen

uh, das erste AMU diesen Jahres und dann auch noch so schlicht. Das liegt daran, dass ich mal wieder keine Zeit hatte und 2. noch ein gescheites Bild brauchte, um den Body Shop Kajal, den ich von pinkmelon.de aus testen durfte, ein wenig zu präsentieren. Ich nutze ihn nämlich ganz gerne solo :) Aber so ein Bild wollte ich nicht zeigen, außerdem wollte ich den Korreslidschatten aus meiner Glossybox testen.
Und da die Farben gut zusammen passen, kam das hier raus:


Das sind die Zutaten:


Lidschatten:
- Kiko 130 Satin Beige Cream
- Korres 34s Golden Brown

Kajal:
- The Body Shop Metallic Eye Definer Pencil - 17 Golden Brown



Der Kiko Lidschatten ist fast meine Hautfarbe :) Und vom Korres Lidschaten bin ich irgendwie enttäuscht. Keine Ahnung, was ich erwartet hatte, aber er verhält sich so normal und sieht auch so normal aus :) Ich denke, ich werde ihn hergeben, da ich so Farben in der Art zuhauf habe.


Ansonsten ist der Body Shop Kajal wirklich klasse, soft und eine tolle Farbe (Bilder sind alle anklickbar.)

Die Review zum Kajal bin ich noch am Tippen :)



0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers