Dienstag, 22. Januar 2013

[AMU #361] Kiko - Blooming Origami 04 Flattering Berry

Hallo ihr Hübschen

heute nochmal ein Paletten AMU von mir. Nach Wochen, nein, eher Monaten habe ich die Palette wieder herausgekramt und nun endlich das erste Mal benutzt, Schande auf mein Haupt.



Dafür habe ich noch benutzt:


Palette Kiko - Blooming Origami 04 Flattering Berry
- Mittleres beige im Innenwinkel
- gefolgt vom Rosa und dann Beere danach
- Braun für den Außenwinkel und die Lidfalte
- das helle matte Beige zum Ausblenden 

Eyeliner:
- essence Sun Club Liner in Braun (ich liebe ihn nach wie vor abgöttisch..)


Beim Vergrößern der Bilder sieht man, dass ich beim Ausblenden mit dem beigefügten beigen Lidschatten nicht wirklich gut zurecht gekommen bin...


Ich finde die Farben an sich wirklich toll, auch die Intensität ist gut, aber irgendwie hab ich mich damit nicht so 100% wohlgefühlt.. Ich denke, bei dunklerem Braun hätte es mir besser gefallen, oder wie seht ihr das?



Ich denke aber, dass ich die Palette kaum nutzen werde, da mich eh nur die beiden rosa/beere Farben ansprechen... ich werde sie wohl dann mal aussortieren.

Wie gefällt es euch? Wäre das was für euch?


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers