Dienstag, 29. Januar 2013

[AMU #364] Kiko Lavish Oriental Palette "Astonishing Emerald"

Hallo ihr Süßen

Heute zeige ich euch ein AMU mit einer Palette, die ihr evtl. bei Kiko zu kaufen bekommt.
Ich rate jedoch nicht wirklich dazu.. Ich liebe Kiko wirklich, aber diese Farbabgabe ist wirklich nicht die Beste *schnüff*

Aber seht selbst:


Ich habe eigentlich gearbeitet wie immer, Base und meine Pinsel und trotzdem ist es sehr schwach :(


Kiko Lavish Oriental Palette "Astonishing Emerald"
- Beige Innenwinkel,
- gefolgt vom hellen Grün
- dann das Türkis und dann logischerweise der dunkle Lidschatten

Zusätzlich genutzt als Kajal

- Kiko Lavsh Oriental Smokey Eyes Kajal "Graphite" (Wo zum Henker ist der hin? Ich finde ihn seit dem Wochenende nicht mehr -.-)









Selbst beim Swatchen krieg ich es kaum hin, dass die Farben gut leuchtend zu sehen sind. Und extra auf farbige Bases zurückgreifen will ich nicht (mimimimi....)
Bei dem Preis müssen die Farben auch ohne gut rauskommen..



Mein Fazit: lasst sie dort... Oder zeigt mir, dass ihr es besser geschminkt bekommt :)

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

schade, dass es so schwach geworden ist, die Palette wäre dann auch absolut nichts für mich

Die Pinuplady hat gesagt…

Hmm, ja die Palette habe ich in der Sensous Burgundy Variante. Aber es wird bei mir immer fleckig...
doof.
Lg

MyOne hat gesagt…

Talaia, ja, leider :(

Pinuplady, die Psalette hab ich auch, abe rnoch nicht rangetraut..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers