Freitag, 18. Januar 2013

[lackiert] agnes b. - Or Scarabee (Skarabäus-Gold)

Hallo meine Hübschen

heute zeige ich euch einen mittlerweile fast schon wieder alten Lack von agnes b.: Or Scarabee (Skarabäus-Gold)


Wenn ihr euch denkt, den kenn ich doch, seid ihr nicht verkehrt. Ich hatte euch mal ein kleines Rätsel aufgegeben und den Lack mit einem p2 Lack verglichen.


Die gold/rosa Schwester dazu, Rose-Nefertiti (Nofrete-Goldrose), hatte ich hier lackiert und auch reviewed und dieser Lack steht ihm in nichts nach.


Er trocknet verdammt schnell, sieht gut aus und der Preis ist (reduziert) wirklich völlig in Ordnung. Ich glaube aktuell sind es 3,33 Euro oder so.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen :)



Kleine Spielerei mit Wassertropfen, das sieht total lustig aus.

Nun hab ich nur noch den dritten Kandidaten, ein dunkles Grün, noch nicht näher getestet....

Habt ihr die Lacke auch??


 

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers