Donnerstag, 10. Januar 2013

Catrice LE Rückblick 2012: Was ist noch in Benutzung?

Hallo ihr Hübschen

Nachdem der p2 Post großen Zuspruch erhielt, möchte ich diesen Rückblick auch für Catrice wagen.

Hier die allgemeine Übersicht meiner Catrice 2012er Sammlung mit Swatches, AMUs, Reviews.

LE "Hidden World" (Januar 2012)


Die Souffles muss ich mal wieder rauskramen, eigentlich hübsche Farben, vorallem das Pink, aber ich komme mit der Handhabung nicht zurecht...
Die Glosse nutze ich immer wieder gerne, ich mag metallisch eher wie Glitzer :)



LE "Nymphelia" (Februar 2012) Vorstellung des neuen Sortiments


Die Mascara nutze ich regelmäßig zu grünen AMUs, leider macht sie mir meine Wimpern nicht "dramatisch" genug, sondern eher natürlich... Aber ich mag die Farbe sehr.
Das Rouge kommt immer wieder zum Einsatz, einfach weil es bei mir ein Hauch von "kalte frische Luft" ist und nicht nach geschminkt aussieht..
Der Lack. Das werdet ihr jetzt leider öfter lesen: Nur geswatched, nie lackiert -.-



LE "FeMale" (Februar / März 2012)


Ich mag die Lidschatten wirklich, die Farben sind toll, die Form ungewöhnlich... aber ich nutze sie :)
Den Dip-Pen.... schöne Farbe, blöde Anwendung, versauert ein wenig bei mir..
Die Lipbalms sind hübsch verpackt, aber an sich mag ich sie nicht sonderlich... Ich überlege, sie zu verschenken..



LE "Million Styles" (März 2012)


Asche auf mein Haupt, die Lacke versauern in einer Kiste...



LE "Revoltaire" (März / April 2012)


Ja, die Paletten... Hübsch anzusehen, 2 der Farben sind auch ganz toll, trotzdem kommt es zu selten zum Einsatz..
Jetzt, wo ich das Rouge wieder sehe, wo zum Henker ist es eigentlich??? Oh, in meiner großen Rouge Sammelkiste.. ich glaube, ich muss mal meine alltäglichen Rouges wieder umtauschen und umsortieren..
Der Lack... Ich hatte ihn lackiert, aber irgendwie wirkt der nicht so prickelnd....



LE "Cruise Couture" (Mai/Juni 2012)


Die Palette kommt ab und an noch ein wenig zum Einsatz.. wäre sie nicht so hübsch verpackt, würde ich sie dennoch verkaufen.. Die Farben sind irgendwie nicht spannend genug..
Den Geleyeliner jedoch habe ich häufiger im Einsatz, tolles mattes Dunkelblau und sehr guter Halt.



LE "Coolibri" (Juli 2012)


Die Stifte musste ich uuuunbedingt haben, aber als Lidschatten für mich untragbar, ich bekomme sie nicht gescheit verblendet.. Als Base bin ich zu faul, geplant waren sie als Eyeliner....

Der Lack *seufz* sooooo hübsch. Und komisch, nie lackiert...


LE "Cucuba" (August 2012)


Die Pigmente sind der absolute Wahnsinn. Blöd nur, dass ich die Verpackung hasse wie die Pest... Und zum Pressen bin ich zu faul *seufz* Aber sie blinzeln mich fast jeden Tag an..



LE "Upper WILDside" (September 2012)


Den blauen Lidschatten hab ich nur geswatched. Ich glaube Liri war es, die meinte, die Dinger seien Schrott und ich dachte, na dann mal gucken... Ich glaube, sie hatte recht :)
Die Lacke sind auch noch nur geswatched und ich frage mich, wann ich jemals grün trage....



LE "Hollywood's Fabulous 40ties" (September 2012)


Jaja, die Palette... ich musste sie haben, aber sooo toll ist sie leider dann doch nicht auf dem Auge *schnüff* Aber schlecht auch nicht... irgendwie zu... keine Ahnung... Aber hübscher Print :)
Das Rouge wird hin und wieder von mir genutzt, kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Aber hübsch ist es in der Verpackung allemal :)
Bei den Lippies bin ich generell im Moment eher ein Pflege-Nutzer und weniger Farbe.. ich hoffe, das ändert sich bald wieder, denn die Farben sind einfach toll..



LE "Big City Life Teil 2" (Oktober 2012)


Die Palette habe ich mehr aus Sammlertrieb heraus gekauft. Die anderen beiden hätte ich ja auch genommen, aber die waren mir einfach zu normal...
Der Lack ist ebenfalls bishe rnur geswatched worden -.-



LE "spektaculART" (November 2012)


Ich liebe nach wie vor die Lidschatten, der "So precious" ist nicht umsonst sehr gehypt worden. Die anderen sind qualitativ ebenfalls Top, die Farben jedoch eher "normal"
Auf rote Lacke muss ich Lust haben, aber der ist soooo schön gewesen.. Lackiert jedoch habe ich ihn noch nie :(

Gesamtfazit:
Jede LE wurde von mir bekauft. Und irgendwie kaufe ich mehr Lacke, als ich lackiere -.- ich muss mich deutlich einschränken...
Viele der Sachen gefallen mir an sich gut, nur bin ich zu unbegabt von meinen üblichen Lidschatten udn Pinseln auf andere Sachen umzusteigen, somit fallen viele tolle Sachen irgendwie aus dem Raster.... Traurig :(

Welcher Hersteller reizt euch noch? essence? Manhattan? Alverde? Lasst es mich wissen..

 

8 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Mich würde Essence noch sehr interessieren ;)

Essence - Freak hat gesagt…

Ich finde diese Rückblicke echt toll und würde mich- oh Wunder!- über einen Post zu essence freuen. ;)

Melli hat gesagt…

Oh wow. Ist ja doch wenig in Benutzung bei dir. Aber ich glaub so geht es vielen. Die Sachen sehen toll aus und wenn sie sich beim 1. Mal nicht bewähren, versauern sie. Über einen
Essence LE Bericht würde ich auch gerne lesen. :)

Lila hat gesagt…

Interssant...! Aber ich denk gerdae der blaue Nagellack von Million Styles wird oft getragen....!
Du kannst deine cucuba Verpackung ja umfüllen...

Ich bin irgednwie dabei meine essence Produkte zu leeren... Ich find die marke jetz nich sooo gut. Ein paar Sachen sind super aber im großen und ganen will ich keine großen LEs mehr mitmachen.
Ich wollt auch mal den tag beantworten, aber das is bei mir ein bissl problematisch. Vor allem was Lipglosse betrifft hab ich sie in so ne enge Box reingesperrt, wenn ich da was rauskram bin ich stunden beschäftigt. macht so ja keinen Sinn. Aber so nen Eintrag mit Wenig Bildern würd keiner Lesen, oder was meinst du?

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Als bekennende Naturkosmetik-Liebhaberin würde mich deine "Alverde-LE-Sammlung" sehr interessieren :)

Die Catrice Pigmente nutze ich relativ oft und auch die Palette ("Toxic irgendwas") nutze ich trotz oder gerade wegen des knalligen Grüntons überraschenderweise auch sehr oft...

So Precious war in letzter Zeit auch sehr oft mit von der Partie auf meinen Lidern.

Das mit den Lacken geh übrigens vielen so- du bist nicht allein, wobei ich gestehen muss, dass sich mein Kaufverhalten bezüglich der Lacke echt verbessert hat und ich tapfer an so manchem schönen LE-Lack vorbeigestiefelt bin.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Essence ist heute online gegangen :)

Wissende, ich gucke, was ich machen kann.
Ich hoffe, dass ich bezüglich Lacke dir bald nacheifern werde :)

Melli, mir gehts ja auch so, eine Schublade im Bad beinhaltet die "neuen" Sachen und ich will sie benutzen und dann entscheiden, weg ode rnicht... Abe rdie ist sooooo voll...

Lila, ja KÖNNTE ich, bin aber zu faul *g*

Nuja, die meisten sind nunmal Bild fixiert, aber bei dir lese ich gerne, auch wenn ich nicht oft kommentiere..

Liria hat gesagt…

Ich liebe deine Rückblicke!!
Und hoffe sehr, dass noch bisschen was kommt! ;-)
Die Wupper wildside Lidschatten finde ich übrigens immer noch doof! :-P

LG
Liri

MyOne hat gesagt…

Liria danke :) Ich schaue,w as sich machen lässt ;) Aktuell werde ich wohl noch auf Wunsch Alverde machen, danach ggf. Kiko.

*lol* schön, dass du dem wenigstens wie ich treu geblieben bist :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers