Donnerstag, 17. Januar 2013

[AMU #359.1 + .2] agnes b. Les fumees (Die Rauch-Töne)

Hallo meine Lieben

Als CCB die Palette das erste Mal zeigte, wollte ich sie haben, der hohe Preis sreckte aber einw enig ab. Als sie dann im Angebot war, habe ich sie endlich gekauft, die Agnes B. Palette 5 Ombres - Les fumees (Die Rauch-Töne) ShopNr.: 952200
 



Ich habe sie hier 2 mal geschminkt, einmal nach Anleitung und einmal mit richtigem Eyeliner.

Die Paletten selbst finde ich meistens recht gelungen, die Farbzusammenstellungen sind nuja, nicht immer Top, aber diese Palette und die bunte Pfauen Palette sind wirklich klasse.

Genug geschrieben, los gehts mit der "Original Variante"



Außerdem verwendet:

- essence Marble Mania Mascara
- p2 Keep the secret Base





Man soll laut der Palette den dunklen schmalen Streifen feucht als Eyeliner auftragen... Mir ist das leider nicht kräftig genug...



Aber der Schimmer ist total hübsch.



Und die Kombi Rot/Grün in der Art gefällt mir gut.



Was sagt ihr??



Kommen wir nun zu "meiner" Variante



Zusätzlich genutzt:

- Catrice Mascara in Grün aus der Nymphelia LE
- Kiko Smokey Eyes Pencil "05 Graphite" aus der Lavish Oriental LE












Was fällt auf? Richtig, ich habe das Rot nicht genutzt und mit dem Kajal gefällt es mir einfach besser.

Welche Variante findet ihr schöner?? Hat noch jemand die Palette und hat schonmal ein AMU damit gezeigt?? Her mit dem Link :)


4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Finde deine Version schöner =) muss meinen Bericht auch bald mal fertig machen, wäre schon fast soweit gewesen, aber dann merkte ich, dass die Swatches fehlen :D ups

Silva hat gesagt…

Mir gefällt deine Variante auch besser :D
Alles Liebe!

Lila hat gesagt…

Deine Version ist viel besser. Ich würd das rot maximal zum grau kombinieren aber nicht alles bunt mischen.

MyOne hat gesagt…

Danke euch :)

Lila, wobei das Grün ja so dunkel ist,d ass man es durchaus als Grau durchlassen könnte :) Aber sooo schlimm siehts nicht aus zusammen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers