Montag, 7. Oktober 2013

[Swatch] Catrice Arts Collection - C03 Palette Art Deco (Neutral)

Hallo meine Hübschen

Was kann einem das WE versauen und gleichzeit versüßen?

Top 1) Samstags wieder auf ner tollen Hochzeit mit tollem DJ bedient
Flop 1) War erst um 5 daheim (insgesamt 14 Stunden...)
Top 2) Aus dem Briefkasten ragt ein Umschlag mit Cosnova Schriftzug
Flop 2) Es hat die ganze Nacht geregnet....
Flop 3) Alles ist patschnass, inklusive der Briefe IM Kasten, weil alles reingelaufen ist.
Top 3) Es ist ein Polsterumschlag, dieser ist ja mit PLASTIK innen und somit blieb alles trocken
Top 4) Es handelt sich um eine Palette und einen Lack der Arts Collection von Catrice.

Ich möchte euch heute erstmal die Lidschatten der Palette zeigen, zum Schminken bin ich noch nicht gekommen :)
Ich glaube, ich habe die Epoche "Art Deco" bekommen, auf der Palette stand nun leider nichts drauf..



Der Print hat silberne Streifen und sieht schick aus. Sie ist absolut riesig und handlich ist anders, aber ok... Auch hätte ich von den Farben her doch eher die grüne Palette bevorzugt :)



Auch innen ist der Print und sieht schick aus. Enthalten sind ein orangestichiges Rouge, ein leicht goldener Highlighter, 3 Lidschatten aus der "warmen" und eher orangen/beigen Farbpalette und 3 abgestimmte Farben im kühlen Grau Farbspektrum. Außerdem ein Mini Kajal in schwarz und ein Applikator Pinselchen. Abgedeckt wird alles mit einer Folie.
Alle Lidschatten, Rouge und Highlighter schimmern und stauben bei der Farbaufnahme.



Ich finde es seltsam, 2 Farbtemperaturen zu mischen, aber nunja, ich kann wenigstens alles tragen. Zumal ich meine, man könnte die Farben schwer miteinander zu kombinieren, also hat man bei der Paletten nur 2 vorgegebene AMU Kombis.



Auf der Rückseite ist nochmal eine Schminkanleitung aufgedruckt, die nicht wirklich "neu" ist aber für Anfänger sicherlich gut ist.



Hier seht ihr die kalten Farben. Links auf der cremigen p2 Base aus der Keep the secret LE, Mitte mit der klebrigen essence Color Arts Base, Rechts ohne Base. (Bild kann man anklicken)

Ich hab meine normalen Lidschattenpinsel genutzt. Ohne Base ist ok, auf der klebrigen kommen die Farben satt rüber. Allerdings enttäuscht mich die ganz dunkle Farbe..



Die warmen Farben habe ich genauso aufgetragen, hier überrascht mich der mittlere Farbton, der schimmert total hübsch metallisch und deckt recht gut. der hellste Farbton ist fast unsichtvar, gibt aber einen leicht goldenen Schimmer ab.

Die AMUs werden für mein Empfinden sehr, äm, neutral werden und eher My-untypisch "langweilig" werden, aber seis drum, ich will ja sehen, was so ne Palette kann.

Was sagt ihr zu meinem ersten Eindruck?




9 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich finde die Paletten optisch total toll (besonders Lila), aber die Farben finde ich bei allen dreien nicht sonderlich berauschend =/ daher kaufe ich diesmal gar keine

Laura hat gesagt…

Tolle Palette!

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ich habe die Barock Palette bekommen, da sind die Fraben leider auch nicht so strak pigmentiert wei man es von Catrice gewohnt ist!
Aber optisch sind die Paletten echt wunderschön! :)

Denise B. hat gesagt…

Ich werde diesmal wahrscheinlich keine Palette kaufen. Ich finde die Lila-Farbene zwar schön, aber die Pigmentierun/Qualität für den Preis finde ich nicht so toll :/

MyOne hat gesagt…

Talasia ich bin noch am Grübeln, zur Grünen hab ich so noch nichts gesehen, die könnte noch was werden :) Aber optisch sind sie echt wow.

Laure, danke!

Zuckerwatte Ja, das stimmt, da muss ich dir zustimmen, habs bei dir und einer anderen Bloggerin gesehen, wobei die Lilane farblich eher mich anspricht :)

Denise, ja, da sind wir definitiv besseres gewohnt.

Allie hat gesagt…

Oh Gott, ich liebe diese Paletten!
Habe die grüne bekommen und sie ist sooo wunderschön <3
Alles Liebe
Allie

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, schade, dass die Pigmentierung ziemlich mau ist :( , denn ansonsten ist die Palette ja ein absoluter Augenschmaus.

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Die Farben klingen sehr brauchbar. Allerdings in der Kombination hmmn.... Ich hätts mir nicht gekauft wegen der Pigmentierung und b) weil mir orange irgendwie nicht steht.

S hat gesagt…

ich habe die gleiche Palette bekommen und dich in meiner Review *hier* gleich mal verlinkt :) vielleicht schaust du ja vorbei! ♥♥♥ S

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers