Freitag, 11. November 2011

[AMU #217] mit Kiko Chic Chalet flüssig-Eyeliner 06 Wild Forest

Hallo ihr Hübschen da draußen

heute eigentlich kein richtiges "AMU" sondern einfach nur ein Tragebild :)
Da ich aber die Review zu dem Liner fast fertig habe, möchte ich euch vorab (wie fast immer) die geschminkten Augen damit zeigen.

Es handelt sich um die Farbe 06 Wild Forest



Bilder sind etwas älter, da gabs noch Sonne ;)



Kaum hab ich das gesagt,w ar sie auch schon wieder weg *g*







Also von mir gibts eine Empfehlung für den Liner, WENN man mit Filz-Spitzen umgehen kann.. Ich kämpfe noch damit, aber ich denke, den Strich kann man sich trotzdem angucken??

Wie gesagt, Review mit Swatches etc. folgt noch.

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers