Dienstag, 1. November 2011

mein Einkauf aus der essence "Vampire's Love" LE

Hallo meine Hübschen

Juhu, ich habe sie heute gesehen und ganz neu und unangetatscht... Moment, wo sind die Tester??? Gab keine -.- sowas hasse ich wie die Pest. Vom Parfum gabs einen, den hab ich gleich genutzt.

Ansonsten machte die LE auf mich einen guten Eindruck.

Das habe ich mitgenommen:




Das Parfum riecht sooooooo toll, wirklich! Das mus sich natürlich erstmal an mir selbst testen udn wie lange es hält, bevor ich eine 100% Empfehlung aussprechen kann :)

Dann habe ich (logischerweise) die Palette mitnehmen müssen, Talasias Schwärmerei und Swatches haben mich überzeugt und ja, ich bereue es nicht, mir gefällt sogar das Rosa, welches Talasia nicht so gut fand ^^ und diese "Gold" ist eine Wucht!!

Dann hab ich mir gegen die Vernunft noch einen der Lipstains mitgenommen, riecht fruchtig lecker, ist aber so flüssig, wie diese Stifte aus der You Rock LE, also kein Gloss. Wer das nicht mag, FInger weg ^^

Und den Pinken Lack musste ich mitnehmen, das Blau und das Grau waren nicht mein Fall und das schwarze Geglitzer würde ich eh nie tragen.

Swatches etc. folgen, sobald ich dazu komme.

Ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht euch allen und bis moin!

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Pias Beauty Welt hat gesagt…

Ich bin neidisch! :)
Hoffe die nächten Tage auch noch auf die LE zu stoßen. Die Palette hat es mir auch angetan...

Lassomyheart hat gesagt…

Ich bete,dass morgen bei dm oder Müller diese LE endlich da ist und sowohl die Palette als auch dieses Wimpernzeug noch da sind *bitte bitte* :D Das erste mal seit langem,dass ich aus einer LE etwas wirklich will^^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Schöne Wahl...Bin mal gespannt, wann mir die LE mal über den Weg läuft...


Liebe Grüße...

Fatma hat gesagt…

Abgesehen vom Parfüm, habe ich mir genau die gleichen Sachen gekauft :)
Viel Spaß mit den Sachen!

Talasia hat gesagt…

Trage heute den Lipstain Bloody Mary auf den Lippen und finde die Farbe steht mir echt gut *_* ich mag ihn aber eher mit Lipgloss drüber, hab den golden glänzenden MAC Nymphette drüber gemacht, sieht toll aus!

Hana hat gesagt…

Bis auf den Lack habe ich auch alles, aber ich mag das Rosa auch nicht, aber sonst alle Farben.
Den Lip Stain wollte ich allerdings mal zum Lippenstift Topping zweckentfremden. ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers