Mittwoch, 2. November 2011

[AMU #214] 4me 5er Palette in Beige/Braun

Hallo meine Lieben

noch ein AMU für euch.
Es handelt sich um die 4me Palette, die es mal im DM gab. Die Palette war in so silber Glitzer Stoff eingepackt, Preis war glaube ich um die 4 Euro oder so. Es gab sogar Tester!!
Und in allen DMs war die Palette ausverkauft -.- also musste sie ja gut sein :) In einem kleineren DM hab ich in der hintersten Ecke noch eine Palette gefunden gehabt und nahm sie mit.

Ich stehe ja nicht so auf Braun, aber ab und zu muss es eben doch dezenter sein *g*

Die Farben lassen sich wirklich gut auftragen und halten auf Base richtig lange!



Hier seht ihr mal, was ich alles genutzt habe :) Leider weiß ich nicht mehr, welchen der 5 Farben icht NICHT genutzt habe -.-
Die Hypnogloss nutze ich übrigends immer für meine unteren Wimpern.
Lidstrich war der essence Geleyeliner aus der SunClub LE.

So, nun die AMU Bilder.

Blitzlicht:







mieses Tageslicht -.-







Habt ihr diese Palette überhaupt beachtet oder gesehen?? Wer hat sie sich noch gekauft??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

klasse make up :)

♥ lieben Gruß.

MyOne hat gesagt…

Danke schön :)

Nicole hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.

*Nicole

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers