Mittwoch, 2. November 2011

[lackiert] BeYou Liquid Crystals

Hallöchen

gestern hatte ich Lust, mir einen etwas älteren Lack auf die Nägel zu pinseln :)



Sonne :)

Ich hab den damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, ich denke, das ist gute 5 Jahre her. Den Lack habe ich gehütet wie einen Schatz, da meine Mutter zu mir meinte, dass der teuer gewesen wäre. Und deswegen hab ich ihn nur einmal genutzt oder so, aus Angst den leer zu machen *g* So ein schmarrn und selbst wenn, egal ^^



Blitzlicht

Also hab ich ihn gestern in drei!! Schichten und einer TopCoat Schicht lackiert -.- oh man... ich hab 4 Stunden!!!! warten müssen, bis ich wieder normal was daheim machen konnte, so eine Pleite. Und trotzdem hab ich am Morgen leichte Kissenfalten im Lack gehabt -.- Dabei hab ich den Lack gegen 12 Uhr Mittags lackiert.. (War leider dann nach der Tortur zu faul, die Ränder vor den Fotos noch zu säubern...)

Ich hoffe nur, dass die aktuellen BeYou Lacke mittlerweile deckende und vor allem schneller trocken sind :)

Bin jetzt schwer am Grübeln, verkaufen oder wieder warten, biss ich nen ganzen Tag Zeit habe, um den trocknen zu lassen *g* An sich eine hübsche Farbe mit den Schimmerglitzerpunkten..
Und er ist noch komplett flüssig und das nach der langen Zeit :)

Kennt den Lack zufällig jemand und weiß, wie alt der tatsächlich ist??

Wie findet ihr ihn??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich finde die Farbe total schön!

JayJay hat gesagt…

richtig geile Farbe *.*

cosmeticsaddicted hat gesagt…

ein tolles lila! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers