Mittwoch, 2. November 2011

Kikos neue LE: "Light Impulse" Winter LE :)

Hallo Leute

ich hatte auf Facebook mich bei Kiko nach der neuen LE erkundigt, auch wegen der scheinbar "selben" Nuancen und das antworteten sie:

Hi Myriam, the new Christmas Collection 2011 “Light Impulse” will be available on our website very soon. In this collection are present some best sellers but also a lot of new products: SHIMMER PEARLS, IRIDESCENT LIPGLOSS, LIGHT IMPULSE FACE PALETTE, LIGHT IMPULSE EYES PALETTE, HOLOGRAM NAIL LACQUER, WATER EYESHADOWS (in six new shades: 01 Chromo Taupe, 02 Impulse Violet, 03 Peony and Emerald, 04 Hyper Tangerine, 05 Cyber Berry, 06 Space Charcoal), DOUBLE GLAM (in 1 new shade: 09 plum and wood), EMERALD DISTILLED, AQUA EMERALD, EMERALD BODY WASH and EMERALD BODY OIL.

Ahhhhhhh, ist das nicht genial???? Ich hatte mich sooooo geärgert nicht alle Double Glams gekauft zu haben :) Wer immer neidisch auf die AMUs von Talasia war, hat hier die Chance, wirklich gute und kräftige Kajals zu erwischen!

Meine liebe Talasia hat auf Facebook einige Bilder zu der LE gefunden und zusammen kopiert, Leute, einmal hier klicken: *klick*

Außerdem hat sie mir einen Blogpost genannt, auf dem man die "leuchtende" Palette geswatched hat *klick*

Auf meinem ersten Post hatte ich Antworten von Talasia und Melli bekommen *g*

Nein, ich konnte (noch) nichts kaufen, da ich meinen Mann im Schlepptau hatte. Was meint ihr, wie der geguckt hätte, wenn ich mir die Palette, die Kajals, 2 Lacke, Pigmente etc. eingepackt hätte?? Der hätte mich direkt danach einliefern lassen *g*

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Ich habe eben Bilder der LE gemacht und stelle sie heute auf den Blog. Swatches habe ich aber nicht fotografiert.

Ich habe die Doubleglams gekauft (bisher zwei) und einen holographischen Gloss.

Die Perlen (Bronzer, Highlighter, Blush zu je 13,90 Euro) glitzern, die Lidschatten auch überwiegend. Die Paletten sind nett, aber mir mit 20 Euro zu teuer.

Bibi hat gesagt…

Uiii ich bin Freitag in Oberhausen, mal sehen ob ich die LE und reduziertes im Centro entdecke :-)

Nickelodeon hat gesagt…

Weißt du ob die "Chic Chalet" LE reduziert ist?

LG

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Oh, das freut mich das du auf meinen Blog Post hinweist;)
Wusste übrigens gar nicht das, dass eine LE ist;)
LG

MyOne hat gesagt…

Socke, hui, habs grad gesehen, klasse Bilder!! Auf einen Bericht zum Gloss bin ich gespannt!

Bibi, ich drücke die Daumen.

Nickelodeon, leide rnoch nicht ich denke, das dauert noch knapp 3 Monate :(

MyOne hat gesagt…

Pink, ja klar, wenn du eine der ersten Sachen dazu postest ^^ Dochdoch, meistens ist das, was in der Mitte steht und die Lidschatten im Samtsäckchen stecken eine LE :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers