Donnerstag, 17. November 2011

[AMU #219] P2 Honolulu Dance

Hallöchen

Nun zeige ich euch ein AMU, bei dem ich den einen Geleyeliner von Kiko verwendet habe.



Im Detail habe ich die P2 Colour Boulevard Palette "090 Honolulu Dance" komplett verwendet, dazu wie gesagt der Kiko Gel Eyeliner 04 Dark Purple aus der Kaleidoskopic LE Als Lidstrich.

Der Liner ist leider nicht der Brüller, er deckt nicht sonderlichg gut, man schiebt die Farbe hin und her, naja, ich dachte, er wäre ein würdiger Ersatz für meinen eingetrockneten Gel Eyeliner von Alverde.. Ist er leider nicht.

Blitzlicht:







Tageslicht:







Das AMU ist ganz nett, aber nichts mit "Wow" Effekt. Eher was für "meinen" Alltag :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

hab den Kiko Liner auch letztens das erste mal benutzt und fand ihn nicht gut >.<

mylanqolia hat gesagt…

Ich finde es trotzdem sehr schön. Vielleicht kannst du den Gwel Liner auch nur als Base verwenden, wenn er zu cremig ist. Komischerweise habe ich in der Kiko Filiale keine Gel Liner entdecken können. Aber wenn die nicht der Brüller sind, warte ich auf weitere von Essence. Ich bin immer noch ganz verliebt in diejenigen aus der Natventurista LE.

mylanqolia hat gesagt…

Ich finde es trotzdem sehr schön. Vielleicht kannst du den Gwel Liner auch nur als Base verwenden, wenn er zu cremig ist. Komischerweise habe ich in der Kiko Filiale keine Gel Liner entdecken können. Aber wenn die nicht der Brüller sind, warte ich auf weitere von Essence. Ich bin immer noch ganz verliebt in diejenigen aus der Natventurista LE.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers