Donnerstag, 24. November 2011

Swatch Vergleich P2 grüne Lidschatten Colour Boulevard vs. Turn the colour

Hallo meine Hübschen

seit ich erfahren habe, dass die kleinen Boulevard Paletten gehen soll und davor genauso unpraktische Trio kommen sollen, lies mich der Gedanke nicht los, ob sie auch was an den Farben ändern, oder nur die Menge und Form.

Also schnappte ich mir eines der neuen Trios und griff zu 2 grünen Colour Boulevard Lidschatten.



Oben links 110 Caracas Passion, unten Mitte 020 Rio Rocks, Oben Rechts 090 Swing it!

Ich lasse mal die Bilder sprechen:





Die Lidschatten sind sich durchaus ÄHNLICH, aber nicht gleich. Bei der dunklen Farbe sieht man deutlich, dass der neuere Farbton matter ist, wie der alte.
Bei den hellen ist in der neuen Version ein Hauch mehr Maigrün drin.

Also kannman theoretisch unbedenklich zugreifen, wenn man die Colour Boulevards doch schon besitzen sollte.

Ich persönlich mag die Farben, aber die Form nicht -.- mit dem Ebelin Pinsel kommt man zwar dran, aber es ist eine fisselige Arbeit..

Habt ihr auch Lidschatten von P2?? Nutzt ihr sie regelmäßig?

Liebe Grüße

Eure My

12 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

ich habe auch nur die alten. ich stelle es mir auch kompiziert vor mit dem pinsel vernünftig produt raus zukriegen bzw nicht 2 farben auf einmal.
dake fü den vergleich!
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
LG
Nisi

Cora hat gesagt…

Die Farben gefallen mir zwar, aber ich mag es nicht so gern wenn so viele Farben auf "kleinsten Raum" zusammengequetscht werden. Deswegen kauf ich mir solche Lidschatten eigentlich nie, sondern lieber ähnliche Farben die allein in der Verpackung sind! :)

Kiki hat gesagt…

Die besten Paletten waren eh die Quattros mit 020 Morning Dew und so.
Danach kam eigentlich nur noch Müll.
Gut die Zehnerpaletten haben eine absolut fantastische Pigmentierung aber die Farben sind für mich teilweise einfach nicht Tragbar. Ich trage ungerne hellblau am Auge aber nur duioe Grüntöne nutzen und die blaue Seiten wegschmeißen
Die rosatöne sehen an mir klasse aus aber die lilatöne lassen mich wirken als habe ich mich geprügelt und von der bräunlichen Palette steht mir auch nur ein Ton.

Ich vermisse die Quattros und die alten Universe Lidschatten. P2 sollte mal eine Umfrage machen und die Sachen repromoten. Ich bin sicher das ich nicht die einzige bin die den Sachen hinterhertrauert. Ich mag es absolut nciht wenn Firmen meinen sie müssten Evergreens rausnehmen und dann alles verschlimmbessern.
Ich komme mit diese Trios nämlich gar nicht klar.
von den Minifünfern besitze ich glaub ich nur eine, aber ich kann mit der nicht arbeiten

Jasmin hat gesagt…

Ich fand die Color Boulevard Lidschatten viel besser und bin mit den neuen P2 Lidschatten gar nicht zufrieden. Schon allein das Design finde ich so mädchenhaft und kindisch irgendwie.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich finde diese kleinen Streifen total unpraktisch, sowohl bei den alten, als auch bei den neuen Lidschatten... deshalb habe ich auch keine von denen, die Farben sagen mir auch meist nicht so zu. Von p2 habe ich ohnehon nicht so viele Lidschatten.. am besten finde ich die matten aus dem Standardsortiment und die alten Universe Eye Shadows. Sonst habe ich nur ein paar aus LEs, die gefallen mir meist besser :)

MyOne hat gesagt…

Finde es interessant, dass keine die DInger lobt :) Da fragt man sich ja wirklich, haben die mal ne Umfrage gemacht??? Denn ich kennen wirklich KEINE, die mit den schmalen Streifen zurecht kam und die Kringel machen es ja nicht leichter :)

Jasmin, stimmt, muss ich zustimmen, siet wirklich etwas kindisch aus..

Kiki, auja, das wäre mal was :) bei solchen Umfragen kommt ja als was weiß ich raus...

Isa hat gesagt…

Ähnlichkeit besteht aufjeden fall, aber die Lidschatten mit den dünnen Streifen mag ich auch nicht kommt man so schlecht mit dem Pinsel ran

FaShMeTiK hat gesagt…

huhu süße,

danke für deinen kommentar. =)

er verhält sich auch wie zwei kaninchen. *haha* :D

mal total lieb und verschmust und mal voll zickig. ;)

werde ihm ja bald ne freundin holen, hast du ein paar tipps für mich, wie ich die zwei vergesellschaften kann? hab auch schon einiges drüber gelesen, das kann ja ziemlich schief laufen. Oo

meine kaninchendame "flöckchen" damals, hat jedes andere kaninchen gleich ins herz geschlossen, ohne probleme. aber vllt ist das bei rammlern anders?

freu mich über tipps.

lg <3

FaShMeTiK hat gesagt…

vielen dank für den tipp, aber OMG, ich hoffe es läuft gut und sie verstehen sich! hab nämlich nur nen plan A und keinen plan B. hoffe, dass alles gut geht und sie dann auch beide in einen käfig können, hab nämlich keinen zweiten und auch GAR keinen platz mehr dafür. bei meiner hasendame damals war das alles so einfach. ich hoffe, dass wird es bei bunny auch. er ist nämlich schon etwas dominant wie ich finde, auch wenn er manchmal n kleiner angsthase ist. ^^

meinst du die werden sich verletzen, wenn ich das bad verlasse? ich hab so angst, dass es schief geht. =/ und mein bad ist ziemlich, ziemlich klein..

lg <3

mylanqolia hat gesagt…

Ich habe mir außer 2 matten (von denen ich nur 1 Nuance wirklich brauchb ar finde) keine weiteren Lidschatten von P2 zugelegt, weil mir entweder die Farben oder die Verpackungsform nicht gefiel. Mit einem mir verhassten Schwämmchenapplikator lassen sich die Lidschatten gut aus den seltsam konstruierten Pfännchen entnehmen, doch ein breiterer Pinsel scheitert automatisch daran. Ich wünsche mir ebenfalls die 4er Quads und die Universe Lidschatten zurück. Man hätte bspw. das Design ändern können, um die Lidschattenverpackung noch attraktiver zu gestalten, doch ansonsten hätte man nicht viel ändern müssen. Aber na ja, ähnlich verhält es sich mit den Lippies. Die guten, nicht schmierig-cremigen Maxi Pump Lippies wurden auch aus dem Sortiment verbannt, obwohl sie toll waren. Da hätte ein Wechsel des Verpackungsdesigns vollkommen ausgereicht.

Mercury hat gesagt…

Ich hab nur Monos und ein Duo von P2. Das graue streifenteil wollt ich mal haben, aber da dachte ich mir dann "wie willst du das da raus kriegen?" und habs gelassen.

Das wäre echt cool, wenn du die Handcreme bei mir "entsorgen" könntest :) Möchtest du dafür eine spezielle Gegenleistung haben?

Mercury hat gesagt…

Oder wir tauschen :) Ich könnte dir ein Motiv deiner Wahl zeichnen mit verschiedenen tradiotionellen Malmitteln. Ich habe eigentlich alles außer Ölfarben.
Z.b. kann ich dir aquarell-kanninchen zeichnen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers