Dienstag, 1. November 2011

[Preview] essence "circus circus" Dezember 2011 bis Januar 2012

Hallo meine Hübschen.

Jede Menge Spekulation, aber nun ist es klar, wie die Winter/Weihnachtsedition von essence aussehen wird. Bei pinkmelon habe ich nun die Ankündigung für euch gefunden.
Letzes Mal hatte ich von essence noch eine Pressemail bekommen, die kam nie an :( Aber da ihr noch nicht mit Ankündigungen überschwemmt worden seid, wird wohl kein Blogger sie bekommen haben.

Die Bilder, sowie den Text habe ich von pinkmelon kopiert.



5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Viel zu viel Glitzer, geht gar nicht. Geld gespart ;-)
LG

beautykitten15 hat gesagt…

Anfangs fand ich sie noch echt öde, aber mich würde schon interessieren, wie dieser Lip Topper ausschaut. Lacke und Schimmerpuder werde ich mir auch genauer ansehen :)

Danke für's Vorstellen :)

Lieben Gruß!

~ Moni ~ hat gesagt…

Das ein oder andere ist für mich dabei :) Ich werde die mir mal im Laden genauer ansehen!

MyOne hat gesagt…

*g* bin mal gespannt, was wir uns dann doch alles kaufen ;)

Kiki hat gesagt…

Also ... nein.
Wir sind alle weder Zirkusprinzessinnen noch Discokugeln. Zuviel glitzer, zuviel Flitzer zuviel Glanz und Lametta.

Da gefällt mir diese VampirLE von Essence besser. Auch wenn ich mir vermutlich nur das Parfüm holen werde. Das riecht nämlich wirklich gut. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich verpasse sonst nichts

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers